Was ist euer absoluter Lieblingsanime?

23 Antworten

Fav. Anime Film Kimi no na Wa

Serie wird wohl Shinsekai Yori sein, weil er eine "Atmosphäre"
aufbaut und mich wirklich positiv überrascht hat. Ich dachte nämlich
anhand der Beschreibung, "der wird mir wohl eher weniger gefallen" und
nach den erste(n) Folge(n) hatte dieser Anime mich bereits in der Hand.
Es war wohl der erste Anime, der +20 Folgen hatte, den ich in einer
Nacht geschaut habe, weil ich nicht aufhören wollte. Die Musikalische unterstützung ist übrigens auch sehr schön.. (Ending 1)

Besser kann ich es wohl nicht beschreiben, wer wissen möchte, was ich meine sollte sich beide einfach anschauen ^^"

Ich habe eigentlich noch 3-4 Favs. aber ich beschränke mich jetzt einfach mal auf diese beiden...

Grüße★Vanessa

Ich hab mal 30 Folgen geschaut jeden Tag

1
@User36552

Als ich angefangen habe Anime zu schauen, waren es bei mir auch ungefähr so viele. Mittlerweile bin ich froh wenn ich in der Woche 5-20 Episoden schauen kann ^^"

0

Da es für mich keinen absoluten Liebling gibt, hier meine TopIrgendwas - ohne Reihenfolge oder so. Sind alle gleich auf.

- Katanagatari
- Welcome to the NHK
- Monster
- Monogatari Series
- Ghost in the Shell-Reihe
- Denpa teki na Kanojo
- Eve no Jikan
- Shinsekai Yori
- Your Name
- Garden of Sinners #5

Warum Your Name gibt's doch noch garnicht in Deutschland.

0
@User36552

Habe die Collector's Edition, welche vor 3 Wochen erschienen ist in Japan hier stehen.

1

Kannst du Japanisch

0

Ich möchte den Film auch unbedingt haben auf Deutsch freue mich schon richtig sehr weil in Japan ist der Film aufjedenfall sowas von Gut angekommen.

0
@User36552

Ich kaufe mir Animes grundsätzlich nur in der UK. In Deutschland sind die meisten entweder unvollständig oder überteuert, siehe Attack on Titan.

1
@HarePolice

Für Attack on Titan S1 zahlst du in Japan (mittlerweile!) 200€, in Deutschland 150€. 

Von S2 will ich gar nicht reden, da kostet Vol. 1 mit 2 Folgen in Japan schon 90€.

1
@Lachsrolle

In Großbritannien kostet die komplette erste Staffel lediglich etwa 20€.

0

je nach Genres habe ich meine Lieblingsanimes

Sport: Haikyuu, Hajime no Ippo

Action: Dragonball/Z/SUPER (GT)

Abenteuer: One Piece

Mystery: Detektiv Conan

Horror/Splatter: Akame Ga Kill

(Psychological): Black Lagoon

Fantasy: Isekai Shokudou, Log Horizon, Overlord, SAO, AoT (Isekai Izakaya Nobu)

Comedy: Hoozuki no Reitetsu, Fudanshi Kōkō Seikatsu, KonoSuba, Gabriel Dropout, Gintama, Plastic nee-san

Ecchi/Harem: Highschool DxD, Masou Gakuen HxH, Asobi ni Iku yo, Date Alive, Campione, Dakara Boku wa h ga dekinai

Was ist euer Lieblingsanime Charakter und warum?

Hallo zusammen, Irgendwie interessiert mich die Frage die bereits oben schon steht brennt. Aber hier noch mal die Frage was euer Lieblingsanime Charakter und warum? Ich fange einfach mal an also mein Lieblingsanime Charakter ist Rin aus Blue Exorcist warum ich mag seine Art sie ist lustig aber wenn darauf ankommt ist er ernst und setzt sich für seine Freunde ein

...zur Frage

Code Geass ger dub downloaden?

Code Geass ist emin absoluter Lieblingsanime & ich habe ihn schon ein paar mal auf Ger Dub anschauen können, jedoch finde ich keine Seite auf der man die erste & zweite Staffel auch auf ger dub kostenlos herunterladen kann... Bitte um Hilfe :s !

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Ähnlich wie Psycho-pass

Hey... Ich wollte nur mal Fragen, ob jemand ähnliche Anime wie Psycho-Pass kennt... ist einer meiner Lieblingsanime ;D

Schon mal Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Traurige, süße und romance Anime?

Also ich würde gerne mal wieder einen süßen und romance Anime sehen, der ruhig traurig sein kann. Natürlich kann er auch ein wenig lustig sein (mein absoluter Lieblingsanime ist Shigatsu wa kimi no usu. Wäre cool, wenn ihr so ähnliche kennt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?