1.Arbeitstag im Modegeschäft was muss ich beachten und wissen?

3 Antworten

Pünktlich und interessiert ankommen! Bei sachen den du nicht verstehst, immer fragen! (Kommt gut an, den du zeigst dadurch interesse). Sauber und Ordentlich erscheinen, nicht so krass geschminkt ankommen, schuhe anziehen die bequem sind und mit den du gut laufen kannst! Höflich und freundlich sein Und einfach Spaß haben :)

Lg und viel glück!

Du bist also Verkäuferin von Kleidung?! Seh selber modisch aus, freundlich, aufmerksam und merke dir was man dir erklärt. Mehr erwartet man nicht

Du solltest selber gut gekleidet seih und selbstsicheres gepflegtes Auftreten vermitteln. Der Rest kommt dann mit der Zeit.

Bewerbung in einem Modegeschäft - Was sollte ich beachten?

Ich möchte mich in einem Modegeschäft als Kaufmann für Büromanagement bewerben. Auf was sollte ich achten? Habt ihr Tipps um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Kann ich sowas schreiben:

Ich bin Mode interessiert und liebe es nach dem neusten Trend Ausschau zu halten. Durch eine Anstellung bei Ihnen hoffe ich meine eigene Modebegeisterung in meine Arbeit einbringen zu können.

oder

Bereits seit langem bin ich sehr interessiert an Mode. Schon immer habe ich mich möglichst ansprechend und der Mode entsprechend gekleidet und mit Begeisterung die aktuellen Trends in Modezeitschriften verfolgt.

...zur Frage

Mit Billiganzug zum Vorstellungsgespräch?

Hey Leute.
Ich habe in kürze ein Vorstellungsgespräch.
In meiner Branche wird erwartet im Anzug zu erscheinen. Leider hab ich nicht so viel Geld und kann mir nur einem Billiganzug leisten. Kommt das beim Vorstellungsgespräch schlecht rüber?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Outfit erster arbeitstag?

Hab morgen meinen ersten Arbeitstag bei douglas.
Das Hemd zieh ich safe an, weil ich sonst nix habe, was so „seriös“ aussieht. Und die Latexhose.. ist das so gut?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch in klinik?

Lieber ein dunkelblaues kleid (50iger Jahre Stil) mit nicht aufdringlicher spitze, geht bis übers Knie. Oder Dunkelblaue langärmlige Bluse mit hellerer jeans.

Was soll ich zum Bewerbungsgespräch anziehen? (Ist für eine Arbeitsstelle in der Klinik)

...zur Frage

Bald erster Arbeitstag.. wie Nervosität lindern?

Ich habe am Montag meinen ersten Arbeitstag von meinem Ferienjob, und ich bin wirklich unendlich nervös, habe davor noch nie gearbeitet. Ist ein Job im Büro, kann ich irgendwas tun um mich vorzubereiten? Was muss ich am ersten Tag beachten? Wie schaffe ich es nicht mehr so nervös zu sein? :/

...zur Frage

Teilzeit in einem Modegeschäft mit 16

Darf man mit 16 Jahren in einem Modegeschäft (Zum Beispiel: Zara, Massimo Dutti, H&M) als Teilzeit (Mitarbeiter in Teilzeit (m/w - kein 400 EUR-Job) Lager/Filialprozesse) arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?