1.Arbeitstag im Modegeschäft was muss ich beachten und wissen?

3 Antworten

Pünktlich und interessiert ankommen! Bei sachen den du nicht verstehst, immer fragen! (Kommt gut an, den du zeigst dadurch interesse). Sauber und Ordentlich erscheinen, nicht so krass geschminkt ankommen, schuhe anziehen die bequem sind und mit den du gut laufen kannst! Höflich und freundlich sein Und einfach Spaß haben :)

Lg und viel glück!

Du solltest selber gut gekleidet seih und selbstsicheres gepflegtes Auftreten vermitteln. Der Rest kommt dann mit der Zeit.

Du bist also Verkäuferin von Kleidung?! Seh selber modisch aus, freundlich, aufmerksam und merke dir was man dir erklärt. Mehr erwartet man nicht