Bewerbung Modegeschäft

1 Antwort

Du kannst bei Interessen ruhig schreiben, dass du dich für Mode, Fashion und Accesoirs interessiert. Das kommt gut. (Ich hab auch mal auf der Seite von h&m gelesen, dass sie einen Mode-Freak suchen) Ich denke, wenn du dich bei solchen Firmen bewirbst, kannst du ruhig ein wenig lockerer Schreiben, als bei ner Stelle für Sekretärinnen. Und vielleicht kannst du die Bewerbung ja noch designen. (Hab ich gehört, wollen die bei Engelhorn zum Beispiel)

Bewerbung zurückziehen - wie formulieren?

Ich habe bei einer Bewerbung ausversehen den falschen Ausbildungsberuf angegeben (weil ich mich nicht richtig informiert habe). Nun möchte ich eigentlich meine Bewerbung zurückziehen und mich später einmal nochmal dort zu bewerben (ich mach erst mal Schule weiter).

Doch wie kann ich es höflich formulieren?

...zur Frage

anschrift einer bewerbung ohne namen

hallo ich möchte mich bewerben nur weiss ich leider nciht den namen des geschäftsleiters was soll ich hinschreiben ???

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben Modegeschäft - hat jemand eine Idee, wie ich diesen Satz am besten vollenden könnte?

Hallo,

ich möchte mich bei einem Modegeschäft als Kaufmann für Büromanagement bewerben. Ich habe die Bewerbung soweit fertig, allerdings fehlt mir noch ein passender Satz, in dem ich betone, warum genau ich in diesem Unternehmen anfangen will.

Dieser startet so: "Ihre Stellenanzeige hat mich sofort angesprochen, da.."

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Satz am besten vollenden könnte?

...zur Frage

Wie soll ich das in meiner Bewerbung formulieren wenn ich nur Samstags arbeiten möchte?

Hey leute, möchte mich beim einzelhandel bewerben, da ich aber schüler bin möchte ich nur samstags arbeiten. Wie soll ich das in meiner Bewerbung formulieren und vor allem an welcher stelle? Danke schon mal

...zur Frage

Hilfe bei der bewerbung. Was soll ich hinschreiben?

Ich schreib grade eine Bewerbung für eine Ausbildung und meine tante die bei einer firma arbeitet versucht mich da noch rein zu boxen und es steht halt im Internet nicht das die Firma ausbildet. Meine frage ist jetzt was ich in den ersten Absatz schreiben soll woher ich weiß das die ausbilden...? Oder soll ic diesen Absatz auslassen

...zur Frage

Ich bräuchte dringend Hilfe zu einer Bewerbungsstelle mit einer Bewerbung, ich weiß nicht mehr weiter.?

Ich wollte mich dort gerne Bewerben, einen Lebenslauf habe ich schon gemacht. Aber ich weiß nicht, wie ich in der Email anfangen soll. Und zwar wollte ich schreiben, dass ich meinen Lebenslauf bei"gelegt" habe, weiter weiß ich nicht. Wie soll so eine Bewerbung aussehen? Was sollte ich wirklich noch hinschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?