HILFE... ich brauche eine andere Formulierung!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Da ich die Arbeit (oder: den Kontakt) mit anderen Menschen schätze und mich auf die Bedürfnisse der Kunden gut einstellen kann denke ich, dass..."

Zunächst frage ich mich, warum du hilfe beim Formulieren brauchst, wenn du schreibst, dass du dich gut artikulieren kannst, aber sonst... "Die Arbeit zusammen mit anderen Menschen bereitet mir große Freude, zu dem kann ich mich gut artikulieren und mich auf die Bedürfnisse verschiedenster Kunden einstellen."

RiniSchnucki
Fragesteller

Manchmal gehen jedem die Ideen aus! Aber trotzdem danke

Ich bin sehr kontaktfreudig und einfühlsam. Außerdem kann ich mich angemessen ausdrücken und den Kunden stets das bieten was sie benötigen

So vielleicht :D Ist nur ein Tipp ^^

Das Arbeiten mit anderen Menschen/Personen gefällt mir (sehr) gut,ich komme gut mit den anderen klar,kann mich für sie einsetzen & achte auf deren Interessen.