Ich brauche eine Formulierung für diese Art von schreiben?

Danke jetzt schonmal für die Antworten :-)

3 Antworten

"An erster Stelle möchte ich mich um die Stelle als Verkäuferin bewerben, bin aber auch für andere Stellenangebote offen, da mich ihr Unternehmen in der Hauptsache interessiert."

als Verkäufer?

Oder meinst du als Ausbildung?

Ist es eine Initiativbewerbung?

Schreibe doch eher mal, was du schon hast.?

oder du nimmst das an den Schluss:

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch //oder: Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Gerne mache ich auch ein Praktikum oder ein Probetag bei Ihnen, damit Sie mich besser kennenlernen. Ich bin auch offen für andere Arbeitsbereiche in Ihrem Betrieb.

"Neben meinem Verkaufstalent bringe ich auch Interesse an anderen Tätigkeiten in Ihrem Betrieb mit, sofern daran ein Bedarf besteht."