Bewerbung Formulierung?! (Kreativität und Umgang mit Menschen)

6 Antworten

Mein Vorschlag:

"Kreativität ist ein elementarer Bestandteil meines Alltags, da ich unter anderem Landschaftsbilder male und für die Gestaltung einer Homepage verantwortlich zeichnete. Des Weiteren ist der Umgang mit Kunden einer der Stützpfeiler, auf denen mein Berufswunsch basiert - denn aus Kontakt mit Menschen schöpfe ich Motivation, die sich positiv auf meine Leistung auswirkt."

Ich schätze Deinen Humor ADAsperger! :) Kompliment!

...Und freundliche Grüße natürlich!

2

ADA in Hochform - wundervoll, was für ein Satzungetüm du schufst! :- ))

1

Danke! - Wer hätte gedacht, dass ich mal solch einen Satz wie den zweiten schreibe? ;-)

2

Du solltest immer versuchen eine deiner Fähigkeiten mit etwas yu verbinden was dein Arbeitgeber sucht. Wenn du den Satz also so beginnst, dann sollte jetzt die Überleitung kommen warum diese Eigenschaft gut zu den Anforderungen der Stelle passt.

Hallo katilicious1213,

warum stellst Du nicht einfach mal den ganzen Text hier ein? Von den Verbesserungsvorschlägen, die dann möglich wären, würdest Du viel mehr profitieren als von der Korrektur bzw. Ergänzung eines aus dem Zusammenhang gerissenen Satzes.

wichtige Aspekte, welche ich im [Beispiel] hervorragend anwenden konnte.

wichtige Aspekte, welche ich im [Beispiel] gelernt habe.

nenn zum Beispiel von deiner Vergangenheit bei dem du super mit Menschen zusammengearbeitest hast

Was möchtest Du wissen?