Wie kann ich diesen Satz besser formulieren in meiner Bewerbung?

2 Antworten

Dich verbal gut auszudrücken gehört nicht zu deinen Stärken. Deswegen würde ich das weglassen.

Freundlichkeit sollte selbstverständlich sein. Die Erwähnung ist überflüssig.

Die ganze Aussage macht nicht viel Sinn.

Ich seh hinter diesen zwei Sätzen nicht mal einen Sinn, außer ein bisschen Rassismus. Was genau willst du damit Aussagen? Das erschließt sich mir nämlich nicht ganz.

bndsh
Fragesteller

Wie meinsen sie das