Ha, ich würde mir im Internet die neusten Trends angucken und mir dann was ähnliches aus meinen eigenenen Klamotten zusammen stellen. eine arrogante Frau fühlt sich super in ihrer Haut, heißt den Kopf nicht sänken, Nase hoch, brust raus, lippen spitzen und aufgehts. Klingt lustig, das Stück würde ich mir gern ansehen :)))

...zur Antwort

Boahh, auf jedenfall warten. Zwei Tage hintereinander Färben ist schon ganz schön heftig für deine armen Haare, aber drei? bitte nicht. Ich würde schon 5-7 Tage warten. Geb deinen Haaren ein wenig erholzeit, sonst hast du vielleicht echt beim nächsten Färben nicht die Haare auf dem Kopf sondern in den Händen :(((((

...zur Antwort

Schreib ihr doch sowas in der Art: ich hoffe, du hast viel Spaß und erlebst schöne Dinge. Es geht kein Tag vorbei, an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse. Ich freue mich, dir diesen Brief zu schreiben und hoffe, dass du dich ebenso darüber freust. Ich hoffe, es geht dir gut... Viele Umarmungen, dein Papa - irgendwie so :)

...zur Antwort

Naja, da du kaust ist der Nagel generell schon sehr beansprucht. Die Delle kann auch davon entstanden sein, weil du deinen Nägeln einfach nichts gutes tust, wenn du kaust. Die Delle kann, wenn der Nagel nicht zu sehr beschädigt ist, herauswachsen. Dies dauert halt eine Weile. Falls du ein zu starker "Kauer" bist, bleibt es unter Umständen :( Ich arbeite als nageldesignerin und weiß, dass viele Kauer diese Dellen haben... Versuchs mit diesen eckligen Lacken oder durch Kaugummi kauen loszuwerden. Sieht doch viel schöner aus :)

...zur Antwort

Ich hatte auch Tape-Extensions drinnen und habe einfach jedes Shampoo ohne Probleme verwendet. Manche sagen, dass man nur bestimmte Shampoos benutzen soll, aber das ist meines Erachtens nach nur Geldmacherei. Meine ersten Extensions habe ich über ein Jahr getragen (immer wieder hoch gesetzt) und die haben durchgehend super ausgesehen. Die zweiten dann haben voll schnell Spliss bekommen. Das liegt dann aber an den Haaren und nicht am Shampoo. LG

...zur Antwort

So ein Festival-Marathon ist schon sehr anstrengend. ich würde an Deiner Stelle schon Samstag abreisen, wenn du dich dann überhaupt noch von der Party losreißen kannst ;) Schon ziemlich cool dort, aber deine Zukunft geht halt vor und du solltest wirklich einen guten Eindruck beim Praktikum machen. Du erhälst schließlich am Ende noch ein Praktikumszeugnis.

...zur Antwort

Ich meine, dass du Mac nur bei douglas im Laden bekommst. Ansonsten kenne ich keine Läden, die Mac verkaufen, außer online. Zwischen 18 und 25€ solltest du rechnen. 40€ ist ja total übertrieben, dann doch lieber bei douglas oder bei Mac direkt

...zur Antwort

Ich denke, dass Puder im Sommer ausreicht. Das schöne ist ja, dass du ihn einfach in die Tasche packen und bei Bedarf immer wieder auffrischen kannst. Es ist eh besser bei Unreinheiten auf Make up zu verzichten, weil es zusätzlich die Poren verstopft.

...zur Antwort

Ich wollte auch eine Ausbildung zum Make up Artist machen. Ich habe sowohl bei douglas als auch bei kiko gefragt, ob die Verkäuferinnen dort eine solche Ausbildung gemacht haben. Beide verneinten. Ich mache jetzt auch keine, weil es so viel Geld kostet und man sich selbst so vieles übers Internet beibringen kann. Naja, Spaß macht es bestimmt, aber ob es sich später lohnt ist eine andere Sache

...zur Antwort

Hey, ich habe eine ähnlich doofe erfahrung damit gemacht. Ich kann es auch nicht empfehlen. Ich würde das Gesicht abends gut mit einem lappen abreiben und tagsüber Make-Up und Puder verwenden, um den Streifen zu mildern. Aber ich kann dich beruhigen, die Bräunungsdusche hat eh nur ca 3 Tage gehalten, weshalb du sicher auch bald nichts mehr davon sehen wirst. Ausserdem hat es sich bei mir wie abgeschält - ich sah einfach nur schrecklich aus. :(

...zur Antwort

Am aller schnellsten geht es eigentlich mit Thermogel. -Es wird zwar auf den ganzen Nagel aufgetragen, allerdings sind die Spitzen meist kühler als der Rest vom nagel (weil dort das Nagelbett drunter ist und daher die Finger dort wärmer sind) ... das sieht dann aus wie ein ombre look und ähnlich wie french, nur die frenchline ist ja nicht deutlich zu erkennen, da du keine machst ;) Ich hoffe, du verstehst das. Zeigen wäre einfacher :)

...zur Antwort

Ich werfe immer noch ein paar Eiswürfel in den Smoothie, bevor ich aus dem Haus gehe, so bleibt er auch länger kalt. Ps ich stelle ihn auch nicht in den Kühlschrank. Allerdings wickle ich immer noch ein zewa um die Flasche. Wird durch die Eiswürfel etwas feucht außen...

...zur Antwort

Weiß, schwarz, grau und babyrosa passen da wunderbar dazu. Vielleicht findest du ja ein passendes hellblaues Accessoire wie zB ein Loop oder Ohrringe

...zur Antwort

Ich weiß welchen Strich du meinst. Das sieht dann aus, als hätte man ne narbe. Sieht ein wenig gefährlich aus. :) allerdings musst du dir so einen speziellen dünnen Augenbrauen-Rasierer kaufen. Ich finde es ehrlich gesagt nicht so doll, aber wenn's dir gefällt, warum nicht?

...zur Antwort

Ich finde Piercings eigentlich ziemlich out und bin daher froh, dass ich mir nie welche hab machen lassen. Allerdings muss das jeder selbst entscheiden. Bauchnabel hat fast jede Frau, manche Piercings sehen bei Frauen gar nicht schön aus und wenn man es irgendwann nicht mehr haben will, hat mein unter Umständen noch zusätzlich eine Narbe... Ohrringe dagegen sind meines Erachtens ein absolutes Muss für Frauen .... Find ich einfach toll

...zur Antwort

Ich habe gehört, dass die Produkte von Dermasence gut sein sollen. Die gibt es eigentlich bei jeder Online-Apotheke. Ich habe mir gerade vorhin die Gesichtscreme und das Reinigungswasser gekauft. Ich habe aber auch gesehen, dass es von der Marke eine Bodylotion gibt. Les dir doch mal durch, für was die gut ist. Ich finde, sie passt:

http://www.eurapon.de/dermasence-aha-body-and-face-lotion-00976913/?utm_source=idealo.de&utm_medium=preissuchmaschine&utm_campaign=idealo

...zur Antwort

Du kannst dir natürlich deine Haare komplett verändern lassen (färben, komplett anderer Schnitt) und vor allem kannst du deinen Klamotten-Style überarbeiten und komplett verändern. Ach, mit Schminke kann man auch einiges machen ;)

...zur Antwort