"Delle" im Daumennagel - Wie bekommt man das wieder raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, da du kaust ist der Nagel generell schon sehr beansprucht. Die Delle kann auch davon entstanden sein, weil du deinen Nägeln einfach nichts gutes tust, wenn du kaust. Die Delle kann, wenn der Nagel nicht zu sehr beschädigt ist, herauswachsen. Dies dauert halt eine Weile. Falls du ein zu starker "Kauer" bist, bleibt es unter Umständen :( Ich arbeite als nageldesignerin und weiß, dass viele Kauer diese Dellen haben... Versuchs mit diesen eckligen Lacken oder durch Kaugummi kauen loszuwerden. Sieht doch viel schöner aus :)

Danke für die Antwort! :)

0

Die sollte eigentlich ganz normal rauswachsen