Milchig weiße Flecken auf den Nägeln?

4 Antworten

Das ist relativ normal, bzw. haben das sehr viele...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Ist ganz normal, ich hab das auch. Sobald die Nägel von der haut abheben sind sie eben weiß. Da kannst du nichts dagegen machen, außer Nagellack😂

Hiii

Ja hab auch sowas meine Mutter meinte Vitamin mangel oder iwi sowas hab's vergessen sry

Hab angefangen besser zu ernähren und hab nur noch bissle. Mal einfach drüber ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung