Naja, da du kaust ist der Nagel generell schon sehr beansprucht. Die Delle kann auch davon entstanden sein, weil du deinen Nägeln einfach nichts gutes tust, wenn du kaust. Die Delle kann, wenn der Nagel nicht zu sehr beschädigt ist, herauswachsen. Dies dauert halt eine Weile. Falls du ein zu starker "Kauer" bist, bleibt es unter Umständen :( Ich arbeite als nageldesignerin und weiß, dass viele Kauer diese Dellen haben... Versuchs mit diesen eckligen Lacken oder durch Kaugummi kauen loszuwerden. Sieht doch viel schöner aus :)

...zur Antwort

Ich weiß welchen Strich du meinst. Das sieht dann aus, als hätte man ne narbe. Sieht ein wenig gefährlich aus. :) allerdings musst du dir so einen speziellen dünnen Augenbrauen-Rasierer kaufen. Ich finde es ehrlich gesagt nicht so doll, aber wenn's dir gefällt, warum nicht?

...zur Antwort

Ja, Inception ist ziemlich gut. Aber auch "die verurteilten" - da kommt einer, obwohl er nicht schuldig ist, in den Knast. Cooles Ende und gute Besetzung, shutter Island ist schon ein wenig unheimlich gemacht, aber auch da ist das Ende ziemlich überraschend. Ich kann Horrorfilme gar nicht schauen, aber der ging echt.

...zur Antwort

Das Outfit ist Super. Ich war auch schon auf einer Vernissage. Die Leute tragen ganz normale Kleidung. Manche etwas schicker, manche aber auch ganz normal. Ich würde halt bequeme Schuhe anziehen, weil man dort fast immer steht oder herum läuft. Wenn du dich in den Schuhen wohl fühlst, ist das Outfit perfekt :)

...zur Antwort

Ach was. Lasst euch einfach zeit. Solange euch beiden die Treffen Spaß machen, spricht ja nix dagegen. Entweder wird später mehr draus oder vielleicht entwickelt sich daraus ja auch eine gute Freundschaft. Bei meinem Partner war es anfangs auch so und jetzt sind wir verlobt :)

...zur Antwort

Also, ich fände es voll schön, wenn sie dann raus in den Garten kommt und ihr alle "Überraschung" ruft. Wenn sie natürlich von der Party weiß, dann solltet ihr sie vielleicht für ein paar Minuten in ein Zimmer verbannen, von wo sie keinen Blick in den garten hat. Es wäre sicher ein bewegender Anblick, wenn ihr alle ein großes Plakat hochhebt, wenn sie rauskommt, wo irgendwas nettes drauf steht. oder ihr macht euch alle gleichzeitig Wunderkerzen an, wenn sie rauskommt und singt ihr happy birthday :)

...zur Antwort

Hallo Ladylike,

mein Gott, bitte bitte schnapp dir mal deine Freundin (am besten in Ruhe privat zuhause und nicht in der Schule). Versuch ihr bitte ganz sachte beizubringen, dass es so nicht geht. Dass du die Flecken jetzt schon des öfteren gesehen hast und sie keine Ausreden erfinden soll. Ich weiß ja nicht, aber vielleicht ist das alles ihr auch so unangenehm, weil sie gar nicht weiß, wie man Binden oder OBs benutzt. Du solltest ihr auf jeden Fall deine Hilfe anbieten oder offene Fragen beantworten.

...zur Antwort