wie wirkt man arrogant/eingebildet äußerlich?

3 Antworten

es gibt keine "Tussis"

Diese Bezeichnung gibt es nur im deutschen Sprachgebrauch, und schau dich um....kaum eine Frau hat noch Stil und Modesinn...alle sehen 08/15 gleich aus....die selben langweiligen Standart Jeans, Ballerinas, schwarze Leggings, langweilige Neonschuhe...usw...dann gibts Frauen, die haben Stil, sind feminin gekleidet oder einfach nur Stilvoll, werden diese von den anderen, die einfach nur unfähig sind etwas aus sich zu machen, vermeintlich als "Tussi" bezeichnet!

Wer sich liebt und auch sich gefällt, und was aus sich macht, strahlt nunmal Selbstbewusstsein aus....is klar das andere ohne selbstbewusstsein diese dann als arrogant darstellen, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken!

Ich versteh das soieso nicht, Frauen wollen doch gut aussehen, stellen Ansprüche an Kerle, aber haben es hierzulande nicht drauf "Frau" zu sein! Dabei spielt Designermode gar keine Rolle, sondern das zusammenspiel der einzelnen Kleidungsstücke...egal ob ausm Takko oder von Armani! Fahrt mal nach Osteuropa, die Frauen sind alle viel hübscher als Frauen in Deutschland...mit Abstand!

Die eine oder andere Frau brauch sich dann auch nicht wundern, wenn ihr Kerl fremd geht, er verliert den Reiz, weil sie nichtsmehr aus sich macht.

Na jedenfalls, Tussis gibt es nicht!

ich weiß zwar was du meinst ich werde fälschlicherweise auch manchmal als arrogant eingeschätzt obwohl man mich gar nicht kennt aber wenn ein kerl einer frau fremd geht weil sie ihren Reiz verliert ist es echt das allerletzte #fu**boy

0
@minachina

fremdgehen hin und her...Frauen sind genauso schlimm ;)

. Aber das hat mit Deiner Frage nix zu tun.

"Arrogant" bedeutet ja eher, das man von sich denkt etwas besseres zu sein als die anderen...arrogant hat also nix mit "Tussi" gemein...

natürlich gibts Frauen, die sehen schick aus und wirken arrogant, aber sie defiieren sich selbst dann nur mit materiellem Besitztum, und nicht wegen dem guten aussehen. Das gute aussehen ist dann nur zusätzliche Bestätigung für das "materiell" mit dem sie sich kleiden. Meist so Frauen die mit teuren Klamotten um sich schmeissen, und meine weil sie Geld haben was besseres zu sein.

Aber auch hier...auch Männer sind so!

Du erkennst, Tussis existieren nicht.

1

'tussis' werden aber als arrogant eingestuft und das ist auch ein umgangssprachlicher Ausdruck und eher ne Beleidigung ich hab das einfach nur gesagt weil dann jeder weiß was damit gemeint ist habibi also keine Sorge

0

Ha, ich würde mir im Internet die neusten Trends angucken und mir dann was ähnliches aus meinen eigenenen Klamotten zusammen stellen. eine arrogante Frau fühlt sich super in ihrer Haut, heißt den Kopf nicht sänken, Nase hoch, brust raus, lippen spitzen und aufgehts. Klingt lustig, das Stück würde ich mir gern ansehen :)))

kannst du gerne machen wir spielen im 'kleinen Theater' :)

0

Nichts. Ernst und abschätzend schauen reicht, um als arrogant eingeschätzt zu werden.

Was möchtest Du wissen?