Drei Tage hintereinander färben?

3 Antworten

Boahh, auf jedenfall warten. Zwei Tage hintereinander Färben ist schon ganz schön heftig für deine armen Haare, aber drei? bitte nicht. Ich würde schon 5-7 Tage warten. Geb deinen Haaren ein wenig erholzeit, sonst hast du vielleicht echt beim nächsten Färben nicht die Haare auf dem Kopf sondern in den Händen :(((((

Kommt auf deine Haare an. Vielleicht besser nen Profi (Friseur) fragen. Ich denke nicht, dass deine Haare ausfallen. Die Farbe wirkt ja aufs Haar, nicht auf die Wurzeln. Ne Freundin hat früher ständig ihre Haare blondiert, gefärbt, Dauerwelle was weiß ich...die waren dann irgendwann ziemlich kaputt (trocken und strohig und so) aber ausgefallen sind sie nicht.

Wart lieber 2,3 wenn nich sogar 4,5 wochen. Lieber siehst du jz n paar wochen komisch aus als das deine haare abfallen weil du sie zu viel gefärbt hast

Friseur kann mir die Haare nicht blond färben, warum? Haare selbst blondieren? Tipps?

Hi, ich war Samstag beim Friseur um meine Haare blond färben zu lassen. Aber die haben gesagt die können das nicht, würden eh zu viel Material verschwenden & meine Haare sind zu dunkle, ich müsste sie abschneiden, dann würde es gehen.

Ich habe braune Haare & wollte sie wieder blond haben. Ich war vor einem Jahr mal dort & da hatte ich auch mal braune Haare & habe sie mir blond färben lassen. & jetzt auf einmal können die das nicht mehr? Verstehe ich überhaupt nicht.

Ich will sie mir in den nächsten Ferien blond färben bzw. färben lassen. Aber nicht vom Friseur. Ich habe sie mir schon öfters selbst blondiert von braun auf blond & es hat immer geklappt. Aber ich lass es eigentlich immer lieber beim Friseur machen, weil ich kein Gelbstich haben will oder orangene Haare. Habt ihr Tipps wie ich es wegbekomme kann, wenn ich 'nen Gelbstich oder orangene Haare bekommen?

...zur Frage

Von braun auf orange-braune haare ohne zu blondieren möglich?

Hallo! :)

Ich möchte mir die Haare orange-braun färben lassen. Meine aktuelle Haarfarbe ist so ein mittel bis dunkelbraun. Teilweise heller, weil ich vor langer Zeit mal hellere Strähnchen hatte und die immer wieder, egal wie oft ich drüber färbe durchkommen.

Kann der Friseur meine Haare trotzdem ähnlich färben wie auf dem Bild (im Anhang) ohne sie zu blondieren?

...zur Frage

Kann ich meine Haare, trotz öfteren färben noch färben?

Ich hab meine Haare jetzt dieses Jahr schon öfters gefärbt (einmal blondiert, mit rot drüber, nochmal blondiert, blond drüber, dann lila und zuletzt dunkelbraun), momentan sind meine Haare eher hellbraun und ich würde mir meine Haare gerne nochmal färben (knalliges grün).

Kann mir jmd empfehlen wie ich die Haare am besten färbe ohne dass sie sehr kaputt gehen ?

...zur Frage

Olaplex?(haare färben ..)?

Ich will demnächst meine haare komplett blond färben, also von braun auf blond und blondiert sind sie schon einwenig aber meine haare sind ziiiiieeemlich kaputt und deswegen will ich nach dem färben olaplex benutzen aber leider sind diese teile echt einwenig teuer. Das billigste ist die nr 3, aber ich versteh nicht ganz was das mit den nummern auf sich hat .. es gibt ja auch nr 2 usw. Hat es was mit der haardicke oder mit der menge zu tun ? Und würde es richtig sein nr 3 zu nehmen?

...zur Frage

Kann ich meine Haare braun Färben?

Ich habe meine Haare blondiert und dann mit Poppy Red von Directions rot getönt,sie sind jetzt rosa orange.

Mein Ansatz ist braun, dann kommt rosa und orange, und meine Längen sind Orange/rosa/blond.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?