von blond auf braun?
Hallo,
Ich habe vor ca 1 Jahr meine Haare blondiert. Leider sind sie sehr Kaputt mein Ansatz sieht kacke aus, weil ich Natur braun habe. Ich habe viel spliss. Benutze aber grade Redken das hilft bei mir. Ich möchte meine Haare wieder braun färben. Also, ob man das Blond entfärben kann. Möchte gerne Braun haben mit hellen braunen kleinen Strähnen. Hat Jemand erfahrung oder Tipps?
3 Antworten
Also erstmal hast du deine Haare gebleicht sprich entfärbt um blonde Haare zu bekommen die Farbe ist weg wenn du sie dunkler haben möchtest musst du sie färben das solltest du beim Friseur machen lassen und übrigens spliss kann man nur wegschneiden da helfen keine anderen Mittel sobald sie einmal kaputt sind sie kaputt und der Schaden wird größer je länger man mit dem schneiden wartet
Dankeschön. Habe nächste woche ein Frisur Termin und spliss schnitt dazu 🥰
Bei Haaren, die kaputt sind, sollte man das meiden. Die Farbe wird nicht gleichmäßig, weil gesunde und kaputte Bereiche sie unterschiedlich aufnehmen.
Würde es an deiner Stelle, professionell machen lassen.
Generell ist bleachen/färben ja schon wirklich schlecht für die Haare, wenn man es dann zu oft und dazu noch falsch macht, endet es halt nicht gut.
Dann solltest du den fragen, ob dein Haar davon weitere Schäden trägt
Würde zum Friseur aufjedenfall.