Warum sind meine Fingernägel sehr klein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was haben diese Stichworte damit zu tun?
Und ja, Nägelkauen ist die Ursache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist genetisch bedingt :) ist doch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab als Kind sehr viel an meinen Fingernägeln gefressen. Hauptsächlich Mittelfinger Innenseite also die zum Körper gerichtete Seite darum hab ich heute sozusagen gar kein Nagelbett mehr. Der Nagel wächst hinten raus und ich kann ihn direkt dort abschneiden, wobei er auf der anderen Seite erstmal n halben cm wachsen muss bis ich ihn abschneiden kann. Kann also schon mitm Fingernägel kauen zusammenhängen ... Zum verlängern .... Frag mal ne Frau ... die kleben sich die dicksten Krallen drauf da is teilwese jeder Löwe nichts dagegen... Aber du bist 13 .. angeklebte Fingernägel - vor allem als Kerl - ich würds mir an deiner Stelle gleich mehr als 2x überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich liegt das am Nägelkauen... hör auf damit dann können die Nägel auch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzFabiPlayz
22.05.2016, 20:42

Ja und wie kann ich aufhören

0
Kommentar von ItzFabiPlayz
22.05.2016, 20:42

man kann sagen das ich schon süchtig bin danach

0

Was möchtest Du wissen?