Wie bekommt man schmalere Fingernägel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie schmaler aussehen lassen, wenn Du sie farbig lackierst, aber dabei Deine Nägel nicht bis zum äußeren Rand ausmalst, sondern auf jeder Seite einen halben Millimeter freilässt.

das kannst du nicht beeinflussen

das ist nicht beeinflussbar aber je länger du die wachsen lässt, desto schmaler wirkt es und vlt die spitzen nicht gerade sondern eine rundung feilen

du kannst sie seitlich EIN BISSCHEN mit einer feile feilen, aber sehr vorsichtig und bitte nicht übereiben sonst kann das schäden verursachen. sonst kannst du dir eine maniküre machen lassen und die nail designerin etwas ausfragen :)

ich hoffe, ich konnte helfen :)

Schmaler?

Sowas gibt's nicht.