Das geht auf jeden Fall. Man muss sogar nicht mal volljährig sein.

Ich habe mich damals mit 15 Jahren mit meinen Bankdaten dort angemeldet und es hat immer geklappt. Mittlerweile bin ich 18 und es funktioniert immer noch.. Von daher.

...zur Antwort

Vielleicht hast du durch die Abwechslung weniger Hunger bzw. keine Zeit ans Essen zu denken. Außerdem ist es zurzeit sehr warm, sodass man eh nicht wirklich viel isst.

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte vor zwei Wochen meine Praktische Prüfung und bin durchgefallen... ABER: Dass muss längst nicht heißen, dass auch Du durchfällst.

Mir ist ein dummer Fehler unterlaufen. 99% der Prüfung lief super, bis ich dann an der letzten Kreuzung jemanden von rechts nicht gesehen habe... Schwups, die Vorfahrt genommen und durchgefallen. Allerdings hat mein Fahrlehrer nicht abgebremst oder so.

Der Fahrlehrer war trotzdem sehr nett.

Angst brauchst du auch keine zu haben. Ich war komischerweise bei der Prüfung seelenruhig. Natürlich war ich dann nach dem Durchfallen schlecht gelaunt... Aber was solls? Life goes on!

...zur Antwort

Deine Sprache Deutsch kommt dir nur langweilig vor. Das sagt man immer so. Viele Ausländer aus Spanien oder Frankreich sagen mir immer, dass sie die deutsche Aussprache lieben.

Ich kann das R nicht direkt rollen, also schon, nur wird es, wie du schon sagst, auf Dauer viel zu anstrengend.

Und nicht jeder Russe rollt das R.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.