kaki - wie essen wenn überreif

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schneid die kaki erstmal auf und guck ob die innen braun ist oder so. ich vermute mal dass die noch nicht schlecht ist. bloß extra süß. eine kaki kann man in stücke schneiden oder in scheiben, ganz egal wie. ist wie bei einem apfel

17

danke für deine hilfreiche nachricht :)! vielen dank

0
26

es gibt verschiedene Sorten Kaki, und bis auf eine Sorte (tanninarme Sorte), isst man sie erst, wenn sie schön weich ist....

0

Die kann man noch essen wenn die Schale nicht geplatzt ist. Ich halbier sie immer und löffel sie aus. Andere schälen sie und schneiden sie in Scheiben

Nein nicht immer, manchmal sind sie noch gut, auch wenn sie weich sind. Schneide sie auf und wenn man nichts komisches sieht kannst du es noch essen:)

17

danke für deine hilfreiche nachricht :)! vielen dank

0

Wie heißt eine bohnenartige Frucht aus Afrika/der Karibik?

Ich habe vergessen wie so eine Frucht hieß, die ich mal gegessen habe:

-Sie sieht ungefähr so aus wie eine Bohnenschote nur runder
-Sie ist ca. 10 cm lang, dünn
-Die Schale ist braun und etwas pelzig