kaki - wie essen wenn überreif

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schneid die kaki erstmal auf und guck ob die innen braun ist oder so. ich vermute mal dass die noch nicht schlecht ist. bloß extra süß. eine kaki kann man in stücke schneiden oder in scheiben, ganz egal wie. ist wie bei einem apfel

stellagrecco
Fragesteller

danke für deine hilfreiche nachricht :)! vielen dank

hmmmmmmmmmmm  10.12.2014, 05:20

es gibt verschiedene Sorten Kaki, und bis auf eine Sorte (tanninarme Sorte), isst man sie erst, wenn sie schön weich ist....

Nein nicht immer, manchmal sind sie noch gut, auch wenn sie weich sind. Schneide sie auf und wenn man nichts komisches sieht kannst du es noch essen:)

stellagrecco
Fragesteller

danke für deine hilfreiche nachricht :)! vielen dank

Die kann man noch essen wenn die Schale nicht geplatzt ist. Ich halbier sie immer und löffel sie aus. Andere schälen sie und schneiden sie in Scheiben