Kaki frucht essen?

6 Antworten

wenn sie schön orange und nicht zu hart oder ZU weich(matchig) dann einfach WASCHEN und rein beissen ;) Pelle wir mitgegessen ;)

Kaki kühl lagern, bis sie ein leicht glasiges Aussehen haben.

Dann mit einem scharfen Messer halbieren und mit einem Löffel auslösseln. Auf keinen Fall die Schale mitessen, die schmeckt ganz gräßlich rass.

Wenn sie zu Weich sind ist das inneren nur noch ein Mus, aber sollten schon ein wenig Überreif verzerrt werden

Der Sharon kann man auch wie ein Apfel essen

Ich mag sie ganz hart auch sehr gerne! :) die die wir immer zu Hause Haben sind hart aber auch schon sehr süß