Dürfen Pferde Kakis essen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ein Pferd darf eine ganze Kaki fressen 33%
Ein Pferd darf ein stück von einer Kaki fressen 33%
Ein Pferd darf KEINE Kaki´s fressen, weil ... 33%

2 Antworten

Das wird ja immer besser, grad vorher lese ich noch, ob ein Pferd kiwis darf 😂
Ich würde sie nicht unbedingt geben, kenn die Frucht aber auch nicht wirklich... Und wenn du es unbedingt versuchen willst- mal nur ein ganz kleines Stück, vllt schmeckt es dem Pferd ja auch gar nicht :)

Ein Pferd darf ein stück von einer Kaki fressen

einen schnitz, etwa eine sechstel frucht. kaki hat enorm viel zucker.

rehegefährdete pferde dürfen keine kaki fressen.

achte drauf - kommt selten vor, aber hin und wieder ist ein kern drin. den nicht fressen lassen. und natürlich auch nicht den strunk.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!