Lysop (uysop) kopfgeld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mingo hat auf Lysop ein hohes Kopfgeld ausgesetzt, weil er Sugar besiegt hat und damit die Spielzeuge wieder in die Bewohner zurückverwandelt wurden. Die Marine war wohl der Meinung, wenn schon Mingo son hohes Kopfgeld aussetzt, muss er schon ziemlich gefährlich sein xD

Das ist mal eine richtige aw

1

Eigentlich hat er das Kopfgeld nur durch das Chaos auf Dressrosa... dadurch das er Doffy am meisten >geärgert< hat indem er Sugar ausgeknockt hat(wegen ihr waren ja alle Spielzeuge)  wurde er ja bereits auf der Insel gejagt - weil es durch Doffy ein sehr hohes Kopfgeld für ihn gab :D

Auch die Marine war ja auf Dressrosa anwesend... weswegen sich zum einen der Name >God Usopp< eingeprägt hat... zum anderen wohl der Ruf das Usopp sehr gefährlich sei :D Deswegen gab es eine satte Erhöhung seines Kopfgeldes^^

wegen "Gott" Lyssop ... und ein bisschen wegen Sogeking

okay aber muss doch einen Grund geben 👍

0

die weltregierung hat keine ahnung das Usopp, sokeging ist.

0

Das ist mir auch klar aber der muss ja irgendwas getan haben das sein kopfgeld 3 höchste ist ?

0

Was möchtest Du wissen?