Bei One Piece warum hat Chopper so wenig Kopfgeld?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, die Marine hat ihn immer noch nicht in Action gesehen und sieht ihn weiterhin als Haustier an. Wurde bisher auch noch nirgends geklärt, weder Manga noch Anime. Soweit ich mich jedenfalls erinnere.

Ich stimme den anderen bisher gegeben Antworten zu.

Außerdem glaube ich auch, dass es mittlerweile zu einer Art Meme wurde. Gut möglich, dass Choppers nächstes Kopfgeld 150/200 Berry betragen wird.

Lg Tobi

Alles was die anderen sagen und korrigiert mich wenn ich falsch liege vlt wissen die gar nicht das das chooper ist wenn er seine rumble balls isst und halt kämpft und in seiner kleinen Form kann er nicht kämpfen

Weil das ein mem von oda ist ganz einfach

Woher ich das weiß:Hobby

Das Kopfgeld von Chopper ist ein Meme. Obwohl die Marine ihn schon öfters in Aktion gesehen hat und eigentlich wissen sollte dass er einiges auf dem Kasten hat, wird er immer noch als das Haustier der Strohhutbande angesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung