One Piece - Vor oder nach dem Timeskip?

7 Antworten

Ehrlich, ich finde die One Piece Folgen vor dem Time-Skip wesentlich cooler und brisanter. Bei dem Kampf von Ruffy gegen Don Krieg, hatte ich so dermaßen mitgefiebert und wenn man das mit heute vergleicht sind die Kämpfe doch eher langweilig. Und (leider) streeeeeeckt sich alles, allein beim Whole Cake Island Arc hab ich iwann einfach aufgehört zu schauen.

Tut mir leid wenn die Antwort etwas spät kommt! xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor den Timeskip.

War es echt toll weil da hat man die Abenteuer immer mitgefeiert mit den Strohhüten.

Ich habe auch sehr viel gelacht die alte Zeit war echt toll.

Nach den Timeskip ist es leider ernster geworden was ich schon bißchen schade finde.

Aber es ist jetzt nicht schlecht weil es ernster geworden ist.

So ist das halt eben jetzt,die Charaktere sind halt alle Älter geworden.

Natürlich sind die neuen Folgen auch manchmal Lustig.

Aber vor den Timeskip waren sie eindeutig Lustiger

Hat beides seine Vor- und Nachteile, ich kann mich da nicht wirklich festlegen.

Davor fand ich Frankys Körper deutlich besser, nach dem Time Skip sieht er so unförmig und viel zu klobig aus mit den Teilen an den Schultern und Oberarmen. Auch ziehen sich die Folgen ewig in die Länge z. B. Dressrosa und Whole Cake Island.

Allerdings gefällt mir Namis neue Haarlänge besser sowie die von Robin. Und alle haben interessante neue Techniken und Fertigkeiten gelernt. Und die Charaktere mal zu sehen, von denen vor dem Time Skip immer nur gesprochen wurde gefällt mir auch ^^

ich finde frankys design nach dem timeskip ehrlich gesagt cooler, aber bei robin und nami muss ich dir zustimmen. Außerdem wurde ich schon gespoilert, dass Chopper nach dem Timeskip alle Formen ohne den Rumble Ball einsetzen kann, was auch ziemlich nice ist.

@Federicooo

Mir ist das einfach too much, da sah er davor besser aus. Aber mit Chopper geb ich recht. Auch das er jetzt diese Riesenmonsterform kontrollieren kann, was bei Enies Lobby ja noch ein großes Problem war.

Eindeutig davor. Namis Aussehen haben die für mich mal sowas von versaut. Genauso Franky. Die anderen Änderungen sind größtenteils in Ordnung.

Der Dressrosa Arc war auch so naja, total in die Länge gezogen und teilweise wurde es auch langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Nach dem Timeskip wird es ernster. Die Grandline wird in der neuen Weld als Paradies bezeichnet. Jetzt fangen die ernsten Kämpfe an. Wenn man sich nicht in der neuen Welt behaupten kann geht man unter. Bis Ruffy es nicht geschafft hat den bevorstehenden Krieg gegen einen Kaiser zu gewinnen wird One Piece etwas eintönig bleiben. Das nächste Kapitel soll zudem extrem düster werden. Da sieht die bevorstehende Hinrichtung von Ace wie ein Kindergeburtstag aus.

Es wird aber wieder spannender.