Wann kommt Enel zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enel ist jetzt auf dem Mond. Er hat dort eine Roboter-Armee entdeckt und einige alte Ruinen. Ob er wieder zurück kommt, kann man nicht sagen, aber es wäre schon möglich, weil diese Ruinen scheinbar etwas mit dem "verlorenen Jahrhundert" zu tun haben.

iTrafalgarLaw  22.12.2017, 08:41

Seid wann ist er auf den Mond das hat man im Anime gar nicht gesehen.

DoktorUnken  22.12.2017, 11:45
@iTrafalgarLaw

Wurde auch gar nicht im Anime gezeigt. Dass er zum Mond fliegt schon, aber nicht, was er dort macht. Oda zeichnet oft einseitige Cover-Storys bevor das eigentliche Kapitel beginnt. Die neunte handelt davon, was Enel auf dem Mond erlebt.

http://opwiki.org/wiki/Cover-Storys

Also bis jz ist nichts bekannt. Enel ist noch nicht erschienen und es gibt auch keine wirklichen hinweise auf ihn das er kommt.
Aber die story würde echt interessant werden wenn er wieder vor kommt

Nein es nur bekannt dass er sich auf dem mond eine roboter streitmacht aufgebaut hat

Enels Traum war das Fairy Worse, bzw. auf den Mond zu gelangen. Das hat er am Ende erreicht, warum sollte er seinen Traum wieder aufgeben und sich mit dem einzigen verbünden, der seinen Gottstatus (Er hat übrigens einen Gott komplex) widerlegt hat und ihn bloß gestellt hat?

Soviel dazu. Stand aktuelles Kapitel 889, kein Enel. Reines Wunschdenken.

mistersimpson
Fragesteller

Interessant! Aber vielleicht möchte er entweder Rache an Luffy üben oder auch das Blaumeer erobern?

GensoTV  24.12.2017, 01:23

Vielleicht will er ja auch Piratenkönig werden oder Koch im Baratie sein? Ohne Grundlage kann man das ewig machen. Es gibt kein Anzeichen, dass er zurück kommen will.

Gadogamer7  25.03.2019, 20:40
@GensoTV

Möglicherweise attackiert jemand den Mond oder gar zerstört ihn es sind 100 te Möglichkeiten eine wie diese zum beispiel