One piece wann findet ruffy den schatz und welche folge und was soll der schatz one.piece denn sein mir egal wenn es spoiler ist?

1 Antwort

Hi!

was das one piece ist und wann die Serie ein Ende hat ist nicht klar.
Ich persönlich denke, dass nach Wano Kuni die Strohhüte sich zum 3. Road porneglyph begeben, welcher von Blackbeard beschützt wird. Da Balckbeard wohl der stärkste Kämpfer aktuell ist, denke ich dass Shanks und seine Crew ihnen helfen werden. Shanks wird nach dem „Krieg“ Ruffy das letzte road porneglyph übergeben, welches ihm den Weg zum One Piece zeigt.

und so würde es enden ^^

Woher ich das weiß:Hobby