Desto gebildeter desto größer der hass gegenüber Religionen vorallem gegenüber islam

Zwei ganz aktuelle beispiele desto gebildeter die Türkei war desto atheistischer wurde sie

Es gibt heute noch sehr viele türken welche die helden des islams in der geschichte sind die Atheisten sind,

Die Perser wurden ebenfalls islamisiert und Perser sind sehr westlich orientiert und gebildet die fangen jetzt auch an zu protestieren auch die armen frauen die ihre bedeckungen nicht mehr tragen wollen und deswegen schießt die incel polizei von der islamischen Republik Iran auch auf sie

...zur Antwort

Kommt auf den Begriff "Südländer" an

Wenn mir ein Türke oder so schläge androht kann ich es nicht ernst nehmen aber wenn du mit "Südländer" auch Serben meinst nehme ich die Brüder ernst und das liegt an der Kultur und situation in Ländern

...zur Antwort

Das ist wie wenn ich frage seit wann will Naruto eigentlich Hokage werden das wollte er doch sowieso nicht

Nur viel dümmer und das One piece perfekt ist

...zur Antwort

Ganz klar One piece

Das kann man überhaupt nicht vergleichen

Keiner aus einem anderen Universum könnte Ruffy ohne Haki verletzen

Und was Ruffy kann würde zu lange dauern hier aufzuzählen

Kein Vergleich

...zur Antwort

Die Yeziden sind sogar die ersten Kurden

Und sie sprechen Kurmanji (Kurdisch)

...zur Antwort
Nein

Incel,

1.Müssen frauen nicht weniger arbeiten sondern wir Männer sorgen gerne für unsere Frauen während sie den gesamten Haushalt regeln und sogar oft nebenbei noch arbeiten gehen

2.Man merkt das du sehr stark von einer frau verletzt wurdest anders lässt sich dein Hass auf frauen nicht erklären

...zur Antwort

Weil Amerika purer Cringe geworden ist

...zur Antwort
Mehr

Die Entwicklung zu einer Romantischen Beziehung

...zur Antwort

Du musst schluss machen und deinen Freund anzeigen

...zur Antwort

Ein peinlicher Versager halt.

...zur Antwort