Wrr ist stärker Sasuke (prime) oder Shanks (prime)?

5 Antworten

Die schnellsten Naruto Charaktere (zu denen Sasuke zählt) bewegen sich im Bereich von Lichtgeschwindigkeit oder einiges schneller, während bis auf ein bis zwei Ausnahmen kein One Piece Charakter wirklich schneller als Schallgeschwindigkeit sein dürfte. Außerdem ist die gezeigte Zerstörungskraft in Naruto deutlich höher als in One Piece. Whitebeard, der einen Planeten zerstören kann ist da z.B. eine Ausnahme, aber es gibt in One Piece keinen Angriff dieser Größenordnung, der gezielt eine Person treffen könnte. Shanks würde bereits am Susanoo von Sasuke scheitern, weil er es einfach nicht zerstören könnte.

Gadogamer7  05.11.2022, 22:28

Du trollst oder?

Sonst musst du zugeben das du dich anscheinend nicht mir One piecr beschäftigt hast

Es ist schon bewiesen das die lichtgeschwindigkeit in One piece extrem mal schneller als normale lichtgeschwindigkeit ist,

Zoro Pre timeskip hat kuma's projektilen ausgeweicht das waren hunderte und alle bewegten sich mit lichtgeschwindigkeit

One piece Charaktere sind unzählige mal schneller als Licht,

Und die One Piece Erde ist unzählige mal größer als unsere Erde und hat 6 Monde

Du hast dich jetzt absolut disqualifiziert

Ausserdem funktionieren diese Naruto techniken basierend auf der Tatsache das man das gegnerische chakra manipuliert während Shanks nur einmal mit seinem haki blinzeln müsste um alle aus naruto auszulöschen

noskin15  05.11.2022, 22:48
@Gadogamer7

Interessant, wie kann es dann sein, dass Kizaru, der sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt einer der mit Abstand schnellsten Charaktere ist und deutlich bedeutender, wie können Schusswaffen, die in der Regel nicht einmal Projektile mit Schallgeschwindigkeit abschießen, dann effektive Waffen sein, die selbst von starken Charakteren wie Izo verwendet werden?

Gadogamer7  05.11.2022, 22:52
@noskin15

Du hast nicht gelesen,

Das bedeutet einfach das die Lichtgeschwindigkeit mit der sich Kizaru bewegt nicht die Lichtgeschwindigkeit ist von unserer Welt sondern viel schneller

Weil wir schon vor dem Timeskip gesehen haben

Wie ruffy schneller als photonen ist und blitze wegtreten kann und Zoro tausende mal schneller als licht ist

Das bedeutet das du nicht unsere Lichtgeschwindigkeit gleichsetzen kannst mit dem Licht von One piece

Nur ein charakter wie hajrudin hat 10 tausend tonnen wegeschlagen willst du jetzt auch physikalische vergleiche zur unserer Welt ziehen?

Gadogamer7  05.11.2022, 22:53
@noskin15

Die waffen in One piece sind nicht einfache pistolen du vergleicht One piece mit unserer Welt in jedem detail

noskin15  05.11.2022, 23:08
@Gadogamer7

Wo nimmst du die Informationen her, dass die Welt von One Piece so grundlegend anders funktioniert als unsere?

Gadogamer7  05.11.2022, 23:09
@noskin15

Wenn in One piece ein riesiegen berg durchtrennt fragt man auch nicht nach den kratzern auf dem schwert,

Manche dinge sind offensichtlich nicht auf unsere Welt anwendbar das ist keine vermutung sondern eine schlussfolgerung

Gadogamer7  05.11.2022, 23:12
@noskin15

In One piece gibt es material das explosionen durchhält denkst du das gibt es alles auch in unserer Welt?

noskin15  05.11.2022, 23:20
@Gadogamer7

Ich meine das mit den sechs Monden, dass die Erde in One Piece bei weitem größer ist als unsere, dass Geschwindigkeit anders funktioniert.

Von Experte Haruktora bestätigt

Kann man nicht vergleich/sagen, da beide aus verschiedenen Anime mit unterschiedlichen Regeln, Stärke Konzepten und Welten Stammen.

Shanks Haki das er nicht mal eingesetzt hat hat komplett seine umgebung zerstört

Shanks würde buchstäblich sasuke mit einem blinzeln auslöschen

Von Experte Naoki94 bestätigt

der erste gedanke liegt nahe, das amazon(prime) die stärkste konkurrenz zu beiden bleiben wird.

Naoki94  05.11.2022, 03:19

Amazon ist aber auch op as fuck. xD

Ich wäre für Sasuke.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P