Shanks oder Mihawk?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Shanks 67%
Mihawk 33%

1 Antwort

Shanks und Mihawk sind beide mächtige Charaktere in der Welt von One Piece und beide haben ihre eigenen Stärken und Schwächen. In Bezug auf den Schwertkampf, gibt es Argumente dafür, dass Mihawk stärker ist, da er als der "stärkste Schwertkämpfer der Welt" bekannt ist und es ihm gelungen ist, die Schiffe der Marine mit einem einzigen Schlag zu zerschneiden.

Auf der anderen Seite, hat Shanks auch seine eigenen Stärken, wie seine Fähigkeiten im Haki, seine Führungsqualitäten und seine Verbindungen und Beziehungen in der Welt von One Piece. Er hat auch bewiesen, dass er in der Lage ist, seine Feinde auf verschiedene Weise zu besiegen, sowohl durch Kampf als auch durch Diplomatie.

Letztendlich, ist es schwer zu sagen wer stärker ist, da es viele Faktoren gibt die man berücksichtigen muss und die beiden Charaktere haben unterschiedliche Fähigkeiten und Stärken. Letztendlich hängt es von persönlichen Präferenzen und Interpretationen ab.

TheJoker2002
Fragesteller

Also der Hauptgrund für meine Meinung ist, das Shanks als Vorahnungshaki killer bekannt ist. Deshalb würde ich ihn vorne sehen.

Equator  16.01.2023, 02:56
@TheJoker2002

Kurz gesagt: Shanks hat Vorahnungshaki und das macht ihn zum Boss.

TheJoker2002
Fragesteller
@Equator

Ich meinte eigentlich, das er ja das Vorahnungshaki seines Gegners unterdrücken kann. Somit kann dieser die nächsten Schritte nicht mehr vorhersehen aber gleichzeitig kann Shanks selbst noch in die Zukunft sehen. Damit hat er schon einen gewaltigen Vorteil.