One piece stärkste Charakter?

8 Antworten

Das sind die stärksten Charaktere in One Piece von Oben (Stärkster) bis unten!

Sengoku
Kong
Akainu
Aokiji
Blackbeard
Whitebeard
Dragon
Roger
Kaido
Garp
Mihawk
Shanks
Fujitora
Shiki
Big mom
Ryokugyu
Zephyr
Kizaru

Die
Stärksten Charakter in One Piece

Also in One Piece gibt es mehrere Starke Charakter,
das sind die Gorosei (Die höchste Kraft der Weltregierung), Akainu
(Flottenadmiral)
, Marco(Ex Kommandant der 1 Division), Blackbeard(
neue Kaiser der neuen Ära)
und Kizaru (Admiral)

Gorosei:
Diese Personen leben schon seit mehreren Hundert Jahren da sie noch aus dem
Zeitalter das verlorene Jahrhundert leben. Sie sind die Anführer der
Weltregierung und jeder weiß das auch. Daraus gesehen muss man wissen es ist
nicht einfach eine Marine oder CP 0 etc. zu gründen dafür muss man Potenzial
haben und vor allem Macht und Kraft

Akainu:

Das sollte jedem
klar sein Akainu hat die stärkste Logia. Denn er hat Kuzan besiegt er
hat Ace besiegt er hat Whitebeard geschwächt und er ist der neue Flottenadmiral
der Marine. Dieser Typ hat alleine dafür gesorgt dass die Whitebeard Piraten
das Exekutionsfeld nicht erreichen können. Alle auch Garp, Sengoku oder Kong
wissen mit dem Typen ist nicht zu spaßen er hat ein sehr hohes Potenzial und jetzt
meinen Alle ja er hat gegen Shanks Angst gehabt zu kämpfen aber er hatte davor
schon gegen den stärksten Kaiser gekämpft und trug davon schwere Verletzungen.

Marco:

OMG! Dieser Typ
hat mit Abstand die geilste Teufelsfrucht in ganz One Piece. 1. Die Teufelsfrucht
kann Wunden heilen und dass sehr schnell 2. Er kann dank seinem Phönix fliegen
3. Er ist sehr stark 4. Er kann die Teufelsfrucht kontrollieren und 5.
Er war Kommandant der 1 Division, Ace war Kommandant der 2.Division
man kann sich denken dass der Kommandant der 1-, stärker ist als der von
den 2 Divisionen. Und wir haben gesehen das Ace sehr stark war

Blackbeard:

Also
dazu kann man nichts sagen die beste (effektivste) Logia und die stärkste
Paramecia. Seine Finsternis Frucht kann die Attacken von Gegner einsaugen und
mit der Beben Beben Frucht kann er dem Gegner sehr große
Schaden anrichten. Aber oben (s. Akainu) habe ich gesagt das er
die Stärkste Logia hat das hab ich von Blackbeard denn als sie
 Jewellery Bonney gefangen hatten um  ihn der Marine abzuliefern und
ein Schiff zu klauen sagte der Schütze dass Akainu auch da ist so sagte
Blackbeard " Dann lasst uns abhauen. Blackbeard aka Teach hat auch laut
vielen 3. Persönlichkeiten aber dazu kann ich nichts sagen da ich keine näheren
Informationen hab XD.

Kizaru:

Logisch gesehen hat er die beste Teufelsfrucht da aber Oda seine Lichtgeschwindigkeit
nicht wie in der realen Welt dargestellt hat, hat sie natürlich auch Nachteile
aber wir können sie weglassen. Also Licht ist Warm und Schnell, der gute alte
Doflamingo sagte dass Teufelsfrüchte erwachen können und somit die Umgebung
beeinflussen. Jetzt stellt euch mal vor Kizaru verwandelt alle Gegenstände um
sich herum in Licht, dabei wird er selber nicht verletzt aber seine Gegner
werden mit einem Hellen licht beeinflusst und sie werden nach einer Zeit
"verbrannt".

Für mich war der stärkste Charakter klar Whitebeard, er war in der Lage in sehr hohem Alter, noch dazu schwer verletzt, mit mehren Admirälen zu kämpfen und zu gewinne, zudem hätte er am Ende auch noch fast Blackbeard töten können.

Nach Whitebeards Tot, ist wohl Blackbeard dank seiner neuen Teufelskraft der stärkste. Natürlich darf man auch Akainu und Kizaru nicht unterschätzen.

Was Kaido, Shaks und/oder Big Mum anbelangt, es ist gut möglich das diese auf einem ähnlichen Niveau sind, wenn nicht sogar stärker. Aber richtig Kämpfen sehen hat man bis jetzt noch keinen von Ihnen, deshalb ist Ihre Stärke auch unmöglich einzuschätzen.

Ruffy und Zorro haben zwar das Potenzial auch mal, zu den Stärksten zu gehören, zum jetzigen Zeitpunkt sind sie das aber noch nicht.

whitebeard ist super OP aber halt alt wer suuuuper op ist ist blackbeard :D

PumaDSayo  23.04.2016, 17:37

Blackbeard ist ein abscheuliches Monster gegen Roger oder Whitebeard in guter verfassung hat er keine Chankse X.X

DerJones501  23.04.2016, 19:13
@PumaDSayo

Das stimmt aber so wie es jetzt ist steckt er fast jeden in die tasche ^^

Beitzer  13.03.2020, 16:52
@PumaDSayo

Ein Whitebeard in seiner prime hätte es auch wohl mit zwei blackbeards gleichzeitig aufnehmen können

Ruffy, Zorro und Sengok sind auch recht stark und leider auch Akainu T.T wenn man mal davon absieht das er vor Whitebeard ganz schön larm aussah und ein A**** ist -.-
Aber Ace und Whitebeard werden für mich immer die stärksten sein, alleine schon auf psychischer basis. Der Mann hat echt großes geleistet :D