Warum wird prophet Muhammad von vielen european gehasst?

11 Antworten

Sahih Muslim Buch 31, Hadith 6165

Abu Sa'id berichtete, dass, als Allahs Apostel (Friede sei mit ihm) von Tabuk zurückkam, sie (seine Gefährten) nach der Letzten Stunde fragten. Daraufhin sagte der Gesandte Allahs (ﷺ):

Es gäbe keine unter den auf der Erde lebenden Geschöpfen (die dieses Jahrhundert überleben würden).

Well also die Erde gibt es immernoch

Sahih al-Bukhari 402

Narrated `Umar (bin Al-Khattab):

My Lord agreed with me in three things: -1. I said, "O Allah's Messenger (ﷺ), I wish we took the station of Abraham as our praying place (for some of our prayers). So came the Divine Inspiration: And take you (people) the station of Abraham as a place of prayer (for some of your prayers e.g. two rak`at of Tawaf of Ka`ba)". (2.125) -2. And as regards the (verse of) the veiling of the women, I said, 'O Allah's Messenger (ﷺ)! I wish you ordered your wives to cover themselves from the men because good and bad ones talk to them.' So the verse of the veiling of the women was revealed. -3. Once the wives of the Prophet (ﷺ) made a united front against the Prophet (ﷺ) and I said to them, 'It may be if he (the Prophet) divorced you, (all) that his Lord (Allah) will give him instead of you wives better than you.' So this verse (the same as I had said) was revealed." (66.5).

Umar gab Mohammed Versideen?

Sahih Bukhari Band 9, Buch 84, Hadith 57

Überliefert 'Ikrima: Einige Zanadiqa (Atheisten) wurden zu Ali gebracht und er verbrannte sie. Die Nachricht von diesem Ereignis erreichte Ibn `Abbas, der sagte: „Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich sie nicht verbrannt, da Allahs Gesandter (ﷺ) es verboten hatte, indem er sagte: „Bestrafe niemanden mit Allahs Strafe (Feuer ).' Ich hätte sie gemäß der Aussage des Gesandten Allahs (ﷺ) getötet: 'Wer auch immer seine islamische Religion geändert hat, dann töte ihn.'"

Sahih Muslim Buch 4, Hadith 1032 USC-MSA

Abu Dharr berichtete: Der Gesandte Allahs (ﷺ) sagte: Wenn jemand von euch zum Gebet steht und vor ihm etwas ist, das dem Rücken des Sattels entspricht, der ihn bedeckt, und falls es vor ihm nicht (etwas) gibt, das dem entspricht hinten im Sattel, sein Gebet würde von (einem) Esel, einer Frau und einem schwarzen Hund abgeschnitten. Ich sagte: O Abu Dharr, welche Eigenschaft hat ein schwarzer Hund, die ihn von dem roten und dem gelben Hund unterscheidet? Er sagte: O Sohn meines Bruders, ich habe den Gesandten Allahs (ﷺ) gefragt, wie du mich fragst, und er sagte: Der schwarze Hund ist ein Teufel.

Also wenn schwarze Hunde Teufel sind, wieso sind die meisten so friedlich und freundlich?

Wir haben ja schon viele von den Ğinn und den Menschen für die Hölle erschaffen. Sie haben Herzen, mit denen sie nicht verstehen; sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen; und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören. Jene sind wie das Vieh. Aber nein! Sie irren noch weiter ab. Jene sind (überhaupt) die Unachtsamen. Sure 7:179

Muss ich darüber was sagen?

Sahih Muslim Buch 4 Hadith 1082

A'isha and Abdullah reported: As the Messenger of Allah (ﷺ) was about to breathe his last, he drew his sheet upon his face and when he felt uneasy, he uncovered his face and said in that very state: Let there be curse upon the Jews and the Christians that they have taken the graves of their apostles as places of worship. He in fact warned (his men) against what they (the Jews and the Christians) did.

Noch bevor Mohammed stirbt, nutzt er die Zeit und verflucht die Christen und die Juden. Sehr nett von ihm 👍

Sahih Muslim Buch 8 Hadith 3368 USC-MSA

When a man invites his wife to his bed and she does not come, and he (the husband) spends the sight being angry with her, the angels curse her until morning.

Sure 25:48; Und Er ist es, Der die Winde als Frohboten Seiner Barmherzigkeit (voraus)sendet.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1678/umfrage/von-hurrikan-und-tropischen-stuermen-geforderte-todesopfer/

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Atlantischer_Hurrikan_nach_Opferzahl

Wusste Allah nichts von Hurrikanes?

Sure 36:40; Weder ziemt es der Sonne, den Mond einzuholen, noch wird die Nacht dem Tag zuvorkommen; alle laufen in einer (jeweils eigenen) Umlaufbahn

Hmmmmm... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sonnenfinsternis

Sunan an-Nasa'i Band 5 Buch 37 Hadith 4064

"Thr Messenger of Allah [SAW] (guter Horrorfilme empfehle ich) said: Whoever changes his religion, kill him.'"

Grade: Sahih (Darussalam)

und vieles mehr ....................

Woher ich das weiß:Recherche

Desto gebildeter desto größer der hass gegenüber Religionen vorallem gegenüber islam

Zwei ganz aktuelle beispiele desto gebildeter die Türkei war desto atheistischer wurde sie

Es gibt heute noch sehr viele türken welche die helden des islams in der geschichte sind die Atheisten sind,

Die Perser wurden ebenfalls islamisiert und Perser sind sehr westlich orientiert und gebildet die fangen jetzt auch an zu protestieren auch die armen frauen die ihre bedeckungen nicht mehr tragen wollen und deswegen schießt die incel polizei von der islamischen Republik Iran auch auf sie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MarcelDuchamp  05.11.2022, 22:58

RICHTIG! ... obwohl es nicht "Desto ...., desto"... sondern "JE...., desto heißt";)

JamaalWarEs  06.11.2022, 01:03

Schade, dass man über Religionen so schlecht spricht, wenn Menschen dagegen nichts tun können. Nur weil einer einen getötet hat (ich habe Respekt gegenüber die, die gestorben ist und für die Familie), dass man eigentlich den ganzen Religion mit in die Sache zieht :(

derstolzeausnrw  09.11.2022, 04:26
@JamaalWarEs

Well kannst dir gern die Christen-,Frauen-,Juden-,Atheistenrechte sehen in den islamischen Staaten und dem Ursprungsort und des weiteren die Lebensqualität dort.

Sie tun das alles weil sie ja den richtigen Islam folgen und nicht die verschönerte Version des Westens

"Ungläubiger bezahl die Jizyad (Überlebenssteuer) oder du wirst getötet" ❓

JamaalWarEs  09.11.2022, 14:33
@derstolzeausnrw

Nur weil andere etwas schlechtes tun, heißt das nicht, dass der ganze Islam Schuld ist.
Mein christlicher Freund ist manchmal rassistisch und sagt, man soll diejenigen töten, die Jesus hassen, und findet es auch gut; aber ich habe nichts gegen ihn und beschuldige somit nicht das ganze Christentum! Es ist sein Glauben, und er kann das tun, was er will. Oder hätte es euch gefallen?!

Außerdem sagt der Koran und unser Prophet (sav.) über Frauen, dass man sie sehr gut behandeln soll und sie haben auch Rechte! Warum liest du zuerst nicht den Koran, und erzählst mir dann, was du so „ALLES“ bemerkt hast?! Und wenn du es nicht lesen willst oder „kein Bock“ hast, dann antworte gar nicht!

Leider sieht man heutzutage nur noch die schlechten Seiten des Islams. Manche schreiben sogar, ohne zu wissen, was das bedeutet, sofort los, um den Islam zu verschlechtern, wie zB „Muslime dürfen nicht auf Partys und kein Alkohol“, obwohl sie nicht wissen, warum Allah es verboten hat.
Was für eine Schande für so welche!

Euer Glaube ist euer und mein Glaube ist meiner. (Koran 109/ al-Kafirun: 6)

Gadogamer7  11.11.2022, 01:52
@JamaalWarEs

Weil der richtige glaube also der islam von anderen religionen zu unterscheiden wäre

Ich hasse ihn nicht.

Ich lehne ihn ab.

Warum auch andere ihn ablehnen, liegt bestimmt an den islamischen Überlieferungen über ihn, also was Muslime über Mohammed festgehalten haben.

Vieles davon aus Sahih al-Bukhari und Sahih Muslim, für Sunniten (80% aller Muslime dieser Welt) gibt es nichts vertrauenswürdigeres und authentischeres als diese beiden Sammlungen.

Sahih al-Bukhari 5686 / Sahih al-Bukhari 6802 / Sahih Al-Bukhari Band 4 Buch 52 Hadith 227 / Sahih al-Bukhari 1501 / Jami` at-Tirmidhi 72

[...] Stattdessen jedoch ermordeten die Leute den Hirten und stahlen die Kamele. Mohammed schickte ihnen Männer hinterher, und sie wurden rasch ergriffen.
Mohammed befahl, ihnen die Hände und Füße abzuhacken und ihre Augen mit heißen Schürhaken auszustechen. Danach ließ man sie auf den Felsen von Harra verdursten.

Sahih al-Bukhari 2228 / Sahih al-Bukhari Band 3, Buch 34, Hadith 431

Eine der Gefangenen war eine wunderschöne Jüdin namens Safiya. Dihya nahm sie als erstes, doch als nächstes wurde sie Mohammed gegeben.

Sahih al-Bukhari 2229 / Sahih al-Bukhari Band 3, Buch 34, Hadith 432

Als ich mit Mohammed zusammensaß, fragte ich (Abu Said Al-Khudri): „Mohammed, manchmal bekommen wir weibliche Sklaven als unseren Anteil an der Kriegsbeute. Natürlich sind wir besorgt, dass sie ihren Wert beibehalten (Schwangere Sexsklavinnen waren beim Verkauf weniger Geld wert). Wie denkst du über den Coitus Interruptus?“ Mohammed fragte: „Tut ihr so etwas? Es ist besser, so etwas nicht zu tun. Ob ein Kind geboren wird oder nicht, unterliegt Allahs Willen.“

Sahih Muslim Buch 8 Hadith 3432 / Sahih Muslim 1456 / Sunan Abu Dawud 2150

Einige seiner Gefährten hatten Bedenken, die gefangenen Frauen zu vergewaltigen, da es ja auch Ehebruch sei. Was antwortet Mohammed ihnen? Sie sollen es trotzdem tun - sie sollen lediglich so lange warten bis sie sicher sind, daß die Frauen nicht bereits von ihren Ehemännern schwanger sind (wörtlich steht dort: "wenn ihre Wartezeit vollendet ist")

Zu diesem Hadith liest man z.B. auf Sunna.com, einer der Seiten von der Muslime immer wieder zitieren:

"Kapitel 9: Es ist zulässig, mit einer weiblichen Gefangenen Verkehr zu haben, nachdem festgestellt wurde, dass sie nicht schwanger ist. Wenn sie einen Ehemann hat, wird ihre Ehe annulliert, wenn sie gefangen genommen wird"

https://sunnah.com/muslim/17/41

Sahih Muslim, Buch 4, Hadith 2127

Er [Mohammad] schlug mich [Aisha] schlug mich auf die Brust, was mir Schmerzen bereitete, und sagte: "Glaubst du, dass Allah und sein Apostel (Mohammed) dich ungerecht behandeln würden?"

Hier wird von Muslimen entgegnet, daß hier "stoßen" - oder aber "mit der offenen Handfläche, nicht jedoch stark" geschlagen wurde.

Dennoch: Schlagen bleibt Schlagen - und laut Aishas Aussage bereitete es ihr Schmerzen.

Sahih Muslim 3175 / Sahih al-Bukhari 6878

Das Blut eines Muslims, der bezeugt hat, dass es nichts anbetungswürdigeres gibt außer Allah, und dass ich der Gesandte Allahs bin, darf nicht vergossen werden, außer in einem von drei Fällen:
Im Fall der Unzucht durch einen, der geheiratet hat
im Fall der Widervergeltung für Mord
und wenn derjenige von seinem Glauben abfällt und seine Bindung zur Gemeinschaft (der Muslime) löst.

Sahih al-Bukhari 3017 / Sahih al-Bukhari, Buch 56, Hadith 226 / Sahih al-Bukhari Vol. 4, Buch 52, Hadith 260

"...Ohne Zweifel hätte ich sie getötet, denn der Prophet sagte:
"Wenn jemand (ein Muslim) seine Religion ablegt, töte ihn."

Diese Aussage findet man auch in anderen Sammlungen:

Sunan An-Nasa’i, Band 3 Seite 92 Hadith 4074

Al-Hasan berichtete, dass der Prophet Muhammad (s.) sagte:
„Wer seine Religion änderte, den tötet!“
Muhammad Nasir-ud-Din Al-Albani schreibt: „Authentisch (Sahih)“
Sahih al-Bukhari 2695
Sahih al-Bukhari Band 3 Buch 49 Hadith 860
Mohammed sagte: „Ich will diesen Streit nach Allahs Gesetz beilegen. Dein Sohn muss für ein Jahr verbannt werden, und er muss hundertmal gepeitscht werden. [...] Dann wandte sich Mohammed einem Gefährten zu und sagte: „Unais, nimm die Frau dieses Mannes fest. Sie muss zu Tode gesteinigt werden.“ Daraufhin ging Unais los und steinigte die Frau zu Tode.
Sahih al-Bukhari 304
Sahih al-Bukhari Band 1 Buch 6 Hadith 301
Sahih al-Bukhari Band 3 Buch 31 Hadith 172
"Ich habe nie jemanden getroffen, dem es mehr an Intelligenz mangelte, oder dessen Unwissenheit über seine Religion so groß war, wie die von Frauen" [...] „Stimmt es etwa nicht, dass das Zeugnis eines Mannes dem Zeugnis zweier Frauen gleichkommt?“ [...] „Das zeigt, dass es Frauen an Intelligenz mangelt. Stimmt es nicht auch, dass Frauen während ihres Menstruationszyklus weder beten noch fasten dürfen?“ [...] „Das zeigt, dass Frauen in ihrer Religion einen Mangel haben.“

Eine ähnliche Aussage Mohammeds liest man nochmal hier:

Wasa’il-ush-Shi’ah von Al-Hurr Al-Amili, Band 20 Seite 25 Hadith 3
Muhammad Ibn Al-Husain berichtete, dass Muhammad Ibn Ali sagte:
„Der Prophet Muhammad (s.) kam an einer Gruppe von Frauen vorbei und blieb bei ihnen stehen.
Daraufhin sprach er: »O ihr Frauen, ich sah keine Mängel an Vernunft und Religion, welche den Verstand der vernünftigen Leute mehr fernhalten, als bei euch. Ich sah, dass die meisten von euch im Feuer gestraft sind. Nähert euch also Gott so wie es euch möglich ist!«
Eine Frau unter ihnen sprach: »O Gesandter Gottes, was ist der Mangel unserer Religion und Vernunft?«
Er sprach: »Was den Mangel eurer Religion anbelangt, so ist es die Menstruation, die euch trifft, woraufhin jene von euch ihre Blutung hat, wie Gott es will. Weder betet sie noch fastet sie. Was den Mangel eurer Vernunft betrifft, so ist es das Zeugnis. Das Zeugnis der Frau ist die Hälfte vom Zeugnis des Mannes.«“
Sunan Abu-Dawud, Buch 38, Hadith 4349 (Ali ibn Abu Talib)
Eine Jüdin pflegte den Propheten zu beleidigen und schlecht über ihn zu reden. Ein Mann würgte (strangulierte) sie, bis sie starb. ​
Der Apostel Allahs erklärte, daß für ihr Blut keine Entschädigung zu zahlen sei.

.

Sunan Abu-Dawud, Buch 38, Hadith 4348 (Abdullah Ibn Abbas)
Sunan an-Nasa'i 4070
Sunan an-Nasa'i, Buch5, Hadith4075 (al-Sunan al-Sughra)
Der Prophet entdeckte vor seiner Moschee eine getötete Frau. Er fragte die Betenden, wer sie umgebracht habe. Ein Blinder erhob sich und sagte: 'Ich. Sie ist meine Sklavin, und ich habe von ihr zwei Kinder, Perlen gleich. Doch gestern hat sie dich, Prophet Gottes, beleidigt. Ich forderte sie auf, dich nicht mehr zu beschimpfen, aber sie wiederholte das Gesagte. Ich konnte das nicht aushalten und habe sie umgebracht.'
Mohammed entgegnete: 'Das Blut dieser Frau ist zu Recht geflossen!'

.

Ibn Ishaq 208 (as-sîra an-nabawiyya)
Ibn Chatal sollte getötet werden. Wichtiges Detail an diesem Hadith: er besaß auch zwei Singsklavinnen, Fartanâ und ihre Freundin, die über den Propheten Spottlieder sangen.
Mohammed ordnete deshalb an, diese beiden zusammen mit Ibn Chatal zu töten.

.

Ibn Ishaq, Sirat Rasul Allah + Ibn Hisham + Ibn Sa'd, Kitab al-tabaqat al-kabir (Volume 2)
Abu Afak, ein Mann sehr hohen Alters - angeblich 120 Jahre alt - wurde umgebracht, weil er Anekdoten und Gedichte über Mohammed verfasst hatte. Salem ibn Omayr tötete ihn auf Geheiß des Propheten, der zuvor die Frage gestellt hatte:
"Wer wird für mich mit diesem Schurken fertig?"

.

Ibn Ishaq, Sirat Rasul Allah + Ibn Hisham + Ibn Sa'd, Kitab al-tabaqat al-kabir (Volume 2) + Al-Wāqidī + al-Balādhurī
Es geht um den Mord an Asma bint Marwan, einer Dichterin. Sie verfasste Spottgedichte auf die Gläubigen.
Der Tathergang wie auch die damit zusammenhängenden Geschehnisse - werden in den jeweiligen Quellen teils unterschiedlich überliefert.
Nach der Überlieferung Ibn Ishāqs soll Mohammed in Reaktion auf das Gedicht die Frage gestellt haben "wer ihn von der Tochter Marwāns erlösen könne" woraufhin Umair dann ihr Haus aufgesucht und sie getötet habe.
Es wird aber   übereinstimmend berichtet, dass der Täter (Umair ibn Adī) dies als Reaktion auf ihre Verse getan und danach das Attentat dem Propheten berichtet haben soll, woraufhin der gesamte Unterstamm des Mannes den Islam annahm.
Umair äußerte seine Sorge, dass Mohammed der Mord in Verlegenheit bringen könnte.
Der Prophet antwortete: "Es werden sich nicht zwei Ziegen daran stoßen."
Diese Äußerung wurde sogar zum Sprichwort.

Und das waren jetzt nur die ersten Paar aus einer langen Liste:

https://list.fandom.com/wiki/List_of_killings_of_Muhammad

https://wikiislam.net/wiki/List_of_Killings_Ordered_or_Supported_by_Muhammad

https://www.facebook.com/ithinktwice/posts/muhammads-kill-list-ive-provided-the-references-so-you-can-do-the-investigation-/425226400888564/

.

Und das alles ist nur die Spitze eines gewaltigen Eisbergs.

Und auch heute, im Jahr 2022, sollen Muslime sich ja nach Mohammeds Sunna richten - aus der wir grad ein paar Beispiele gelesen haben.

Was da in manch islamischen Land passiert ist also nicht unislamisch, nein es wird sich nur wie vom Koran befohlen an Mohammeds Beispiel gehalten.

derstolzeausnrw  09.11.2022, 03:55

Der eine Hadith wo gesagt wird das Allah Nachts immer runterkommt vom 7 zum 1 Himmel killt mich instant 😂

Laut dieser Logik ist Allah nie mehr im 7 Himmel und Mohammeds Aussage macht keinen Sinn mehr. Er wusste nichts von Zeitzonen und einer runden Erde

Ich kann mich eher über den drolligen "Propheten" und sein Buch amüsieren, als dass ich ihn wirklich hassen würde.

Wahrscheinlich war er sogar selber davon überzeugt, tatsächlich ein Prophet zu sein. Das ändert natürlich nichts an den Auswüchsen seiner Religion.

Weil er gegen alles ist, was das Leben schön und angenehm macht. Freiheit, Demokratie, Sex, Kunst, Musik...