One piece timeskip?

3 Antworten

Du kannst die nächsten Folgen bei BS.to anschauen zwar ist da nur eine Folge auf Deutsch aber die anderen haben Untertitel

danke ace,ich werde dein grab besuchen : (........

0

ich heiß wirklich so qwq zwar nicht staatlich anerkannt aber jeder nennt mich so R.I.P Ace forever

0

One Piece Tube. Sehr einfach gestrickte Seite hast sogar deutschen Untertitel und jeden Sonntag aktuelle Folgen außer Feiertage in Japan

danke jani

0

Wo finde ich "One Pice" als German dubbed Version?

Weiß jmd bis welche Folge es gedubbt ist? Und wo ich das anschauen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Muss man One Piece von Anfang an ansehen?

Hei Leute Ich wollte mal den One Piece Anime nachholen, jedoch habe ich dann etwa bei der 20. Folge ne Pause gemacht und nun ist der Stream nicht mehr da. Nun finde ich keinen Stream mehr, der die Folgen von ganz am Anfang mit Ger Sub oder Ger Dub anbietet. Bei Streams wie OnePiece Tube gibt es die älteren Folgen nur mit Eng Sub. Darauf hab ich aber keinen Bock. Auf OnePiece Tube gibt es Ger Sub/Dub Folgen erst ab Folge 391, was schon ein ganzes Stück ist. Nun ist meine Frage, ob man den Anime wirklich von ganz vorne gesehen haben muss, oder auch eben irgendwo in der Hälfte des Animes einsteigen kann und auch einigermaßen drauskommt. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

One Piece - Vor oder nach dem Timeskip?

Wie findet ihr One Piece besser? Vor oder nach dem Timeskip? Ich bin aktuell ca bei Folge 440 (Ruffy und Mr. 3 VS Magellan), bitte nicht spoilern^^

...zur Frage

Onepiece timeskip?

Ich wollte fragen wann der timeskip kommt. Ich bin halt noch am anfang und will endlich mal die ganze crew und so in aktion sehen

...zur Frage

Mochtet ihr One Piece lieber vor oder nach dem timeskip?

...zur Frage

Musik in One Piece Folge 489

In der neuen One Piece Folge gibt es in der zweiten Hälfte eine Szene in der eine total tolle Musik im Hintergrund läuft. Es ist die Szene kurz nachdem Blackbeard abgehauen ist und kurz bevor Shanks seine kleine Rede hält. Die Musik wird eingespielt, Shanks sagt ein paar kleine Worte, dann tritt die Musik in den Vordergrund, die Gesichter der Soldaten und Whitebeardpiraten werden eingeblendet... Eine wie ich finde total tolle Szene... :)

Mein Problem ist nun, dass ich das Lied definitiv schon mal irgendwo (sei es in One Piece oder irgendwo anders) gehört habe, allerdings weiss ich nicht wo oder wie das Lied überhaupt heisst...

Könnt ihr mir helfen? Ich habe gestern schon einen ganzen Nachmittag mit der Suche verschwendet :P

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?