Op timeskip?

3 Antworten

Hallo,

der Timeskip in One Piece findet im Anime zwischen der Folge 516 und 517 statt (er beginnt am Ende von Folge 516 und Folge 517 ist nach dem Timeskip). Der Timeskip selbst wird immer nur in Flashbacks gezeigt. Der Timeskip ist ein Zeitsprung von 2 Jahren, in dem die Strohhüte trainieren.

LG Kirito

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Trennung findet in Episode 405 statt. Auf dem Archipel treffen sie sich in Episode 517 wieder.

Auf dem Sabaody Archipel hat Kuma die Strohhüte auf verschiedene Inseln teleportiert. Alle wollten sich natürlich so schnell wie möglich wieder sehen. Aber nach dem Krieg auf Marineford, hat Luffy mittels eines Tattoos den anderen klar gemacht, das sie sich erst in zwei Jahren wiedertreffen. In dieser Zeit haben alle trainiert auf den jeweiligen Inseln.

Der Timeskip ist zwischen Episode 516 und 517.

was ist das?

Wie der Begriff Timeskip schon sagt, wird Zeit übersprungen, in dem Fall 2 Jahre. (time = Zeit; skip = überspringen)
In dieser Zeit trainieren die Strohhut-Bande um sich auf die Neue Welt vorzubereiten.