Ruffy Observationshaki?

3 Antworten

Nein, vor dem Timeskip hatte er es noch nicht.

Vor dem Timeskip konnte Ruffy fast keine Haki Art verwenden, außer die stärkste, dass Königshaki. Witzig, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

Luffy konnte vor dem Timeskip noch keine Haki, dass Königs Haki konnte er, aber er konnte es nicht kontrollieren. Erst nach dem Timeskip als er Trainiert wurde konnte er Observationshaki.

Eromzak  04.10.2019, 01:46

Gabs nicht vorher schon von mehreren Leuten immer so momente wo sie auch z.b. observationshaki unbewusst genutzt haben und selbst über sich erstaunt waren?

Sagslue  04.10.2019, 04:18
@Eromzak

Vor dem Timeskip gab es dieses kleine Mädchen der Shandia.. Aisa... welche ein extrem mächtiges Observationshaki besaß und so die Leute der gesamten Insel spüren und hören konnte, ähnlich wie Enel nur hieß es da noch Mantra.

Schule73  06.10.2019, 09:56
@Eromzak

Rayleigh hat z.b. vor Timeskip den Königshaki benutzt und so wie @Sagslue es sagte dass Aissa und Enel auch den Observationshaki benutzt haben. Shanks hat auch mal ein Haki benutzt als er Luffy gerettet hat, aber damals war es auch nicht bekannt das es Haki gab. Erst nach dem Timeskip wurde es eingeführt.

Eromzak  06.10.2019, 17:19
@Schule73

Das ist ja mein Punkt, damals war bekanntn das es haki gibt, nur nicht wie es heißt das ist doch auch alles.