Ist One Piece nach dem timeskip gleich gut wie zuvor?

6 Antworten

Vor dem Time-Skip ist es humoriger. Die Charaktere sind "verspielter", nach dem Time-Skip sind sie ernster.
Es gibt meiner Meinung nach dem Time-Skip noch genug Lustige Szenen und Momente, es ist aber wie gesagt anders.
Aktuell holt Oda den Humor komplett nach xD

Ich mag OP, ob vor oder nach dem Time-Skip ist mir egal.
Beides hat seine positiven Aspekte und aktuell feier ich einfach Odas Humor im bezug zu Luffy =D

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Von Experte TreyMaster2 bestätigt

Der Anime war davor viel lustiger und etwas klischeehafter.

Aber wer der Meinung ist, dass sich der Anime nach dem Timeskip verschlechtert hat, der hat in meinen Augen One Piece nie richtig hochgeschätzt.

One Piece ist momentan beliebter denn je – sozusagen, gelangt langsam an seinem Höhepunkt.

Ich hab One Piece nur bis Folge 31 gesehen, hab aber von vielen gehört das sie nach dem Timeskip nicht weiter geschaut haben oder es nicht mehr so gut fanden wie davor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Davor, danach spielt keine Rolle. OP ist immer noch ein Meisterwerk was sich immer wieder beweist

Ich persönlich bin ein Fan von davor, aber one piece am sich ist ein Meisterwerk.