Welchen One Piece Arc findet ihr nach dem Timeskip am besten?

2 Antworten

Also ich bin dir ganz ehrlich - da Wano noch nicht vollständig ist..

Bewerte ich aktuell nur die vollständigen Arcs.

Für mich ist es Whole Cake Island Arc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist jetzt etwas schwer zu beantwortet, da ich Dress Rosa und Whole Cake sehr gefühlt habe.

In Dress Rosa fand ich die Idee sehr geil und er hatte auch sehr viel Infos beinhaltet, wie zum Beispiel das mit Sabo und allgemein das ganze mit Do Flamingo. Der Arc hatte auf jeden fall viel Potential.

In Whole Cake fand ich erstens der Kampf zwischen Ruffy und Katakuri war einfach legendär. Ich kann verstehen, wenn Personen sagen, dass der Kampf zu lange gedauert hat, aber das macht es einzigartig, ich mein so viele Kämpfe in Animes haben nur einen oder zwei "reverse Situation", dieser hatte aber mehrere und das habe ich so gefeiert. Und durch diesen Kampf hatte Ruffy ja auch sein Observation Haki so verbessert, dass er auch etwas in die Zukunft schauen kann wie Katakuri. Das hätte hat mich auch sehr berührt wie Ruffy sein Hut auf Katakuris Mund gesetzt hat, damit es weiterhin verdeckt bleibt. Die Vergangenheit zu Sanji fand ich auch sehr toll.

Im gesamt Pack, Whole Cake war auch sehr gut.

Aber ich würde mich vielleicht trotzdem für Whole Cake entscheiden. Kann möglicherweise an der Sympathie die ich zu Katakuri habe liegen.

Wunder dich aber nicht, warum ich nicht Wano Kuni mit rein nehme, weil es halt noch nicht fertig ist, gefallen tut es mir aber bis jetzt.