Eindeutig Shanks gewinnt

...zur Antwort
Blackbeard

Ich sage Blackbeard.

Er hat aktuell zwei starke Früchte (Dunkelheit und Erdbeben) zusätzlich wissen wir das er auch Haki kann (Stand jetzt: Basic Rüstungshaki und Observationshaki)
Zu dem hat er noch einen abnormalen Körper, wodurch er nicht schlafen kann, was wiederum ihm einen Körper gibt, wodurch er nicht schnell erschöpft.

Shanks und Buggy haben dadurch die Schlussfolgerung gezogen, dass dieser Typ ein Monster ist als sie klein waren. Diese Abnormität scheint Blackbeard einen Körper zu geben im Kampf, der sehr generell anders funktioniert als normale Menschen.

Seine Ambitionen/ Tricks und Willenskraft sind Blackbeards Stärke, was aktuell Mihawk kaum zeigt. Blackbeard würde jede Methode anwenden um zu gewinnen. Ihn kümmern keine Regeln unter einem 1 gegen 1 Duell. Er ist feige, hinterhältig und dann schlägt er zu. Durch diesen Grund konnte er Shanks (vor Jahren) eine Narbe geben, obwohl er noch nicht mal eine Frucht zu diesem Zeitpunk gegessen hatte.

Aus Sicht von Shanks ist Mihawk gefährlich ja, aber Blackbeard ist noch gefährlicher und das heißt schon was.

...zur Antwort

Nein 1 Seekönig ist nicht stark genug, um Roger zu besiegen/zu überwältigen oder zu töten.

Warum ich das weiß? Weil Rayleigh einen getötet hat als er unterwegs zur Insel der Frauen war, um Ruffy zu besuchen.

Wenn wir eventuell von 5-10 Seekönigen reden, dann könnte es etwas schwierig sein.

...zur Antwort

Da muss du aber nochmal die Episoden schauen.

Die 3 sind nicht miteinander verwandt, sondern haben per Alkohol trinken ein Pakt der "Bruderschaft" abgeschlossen und deswegen nennen sie sich Brüder.

...zur Antwort

Ja, also Taten sprechen ja dafür:

Machen wir mal eine Auflistung:

  • hat eine ganze Armee von Kirigakure Ninjas massakriert
  • hat Konoha angegriffen und den Neunschwänzigen darauf beschwort
  • hat den vierten Hokage indirekt umgebracht + seine Frau (ja indirekt, aber dennoch verantwortlich)
  • lt. Novel Buch hat er Itachis Freund umgebracht, der mit ihm in einem Team war
  • Hat viele Mitglieder des Uchihas Clan getötet und deren Augen entnommen
  • hat den vierten Mizukage im Schatten manipuliert und ihn zu einer Marionette gemacht
  • Wegen der Manipulierung des 4. Mizukage, hat er das Dorf Kirigakure zu einem der grauenhaftesten Dörfer gemacht
  • Ist der Anführer einer kriminellen Organisation geworden (Akatsuki) und hat viele Ninjas getötet und Bjuu Geister gejagt
  • Hat den 4. Ninja Weltkrieg angefangen und versucht alle Kage zu töten
  • Hat den 10-schwänzigen wieder aufstehen lassen, welcher bekannt war als "das Ende der Welt"

Am Ende ist er gut geworden ja, aber leider zu viele schlechte Taten ausgelöst..

...zur Antwort

Also wenn du den Obito meinst, wo er noch eine orange Maske hatte, dann JA.

Der Grund warum viele Probleme mit Obito hatten war, weil keiner Ahnung hatte wie seine Kamui Technik genau funktioniert. Sobald man es ungefähr einschätzen kann, ist es "einfacher" Obito zu countern.

Obito ist fast gegen Konan gestorben und musste ein "Cheat Jutsu" benutzen, weil er sonst wirklich gestorben wäre. Konan wusste wie Obitos Jutsu funktioniert.

Wenn Nagato (Pain) weiß wie es geht, ist es für ihn WESENTLICH einfacher gegen Obito zu kämpfen als Konan

...zur Antwort

Nein von was wir gesehen haben hat Sanji ein etwas anderes Observations Haki als Ruffy. Wahrscheinlich wird Sanji ein Observations Haki entwicklen, welches Nicht in die Zukunft erblickt, sondern eher basierend auf das Umfeld konzentriert.

Sanji kann Leute spüren von sehr weiter Entfernung, was Ruffy aktuell auch nicht so gut kann (obwohl er in die Zukunft blickt).

Oda wird wahrscheinlich, dass mehr ausbauen und Sanji wird ein Observations Level erreichen, was ebenbürtig ist mit "Future Sight"

...zur Antwort

Du meinst dann wahrscheinlich:

Koala - Erster Aufritt in: Episode 541

...zur Antwort

Eigentlich ja, aber es kommt auf dich an.

Ich würde sagen nur wenn du schon bereits Erfahrung mit Manga hast, würde ich dir OP Manga empfehlen.

Die Struktur dort ist ein wenig anders und etwas ""komplizierter"" als zum Beispiel, wenn man Naruto ließt oder Dragonball, wo es "deutlicher" dargestellt wird.

Wenn du bereits alle Folgen geschaut hast und gern wissen willst wie es weitergeht, dann auf jeden Fall: Manga

...zur Antwort

Aktuell Stand 2021 ist es One Piece:

Jedoch würde Dragon Ball weitergehen mit dem selben Zeichner/Author dann hätte es vllt. heute anders ausgesehen...

Leider weiß man es nicht..

One Piece ist aktuell der "King" im Shounen Genre.

...zur Antwort
Andere Meinung

Hallo,

ich glaube die meisten hier verstehen noch nicht die Theorie, aber auf Youtube gibt es ein sehr ausführliches Video zu dieser Theorie, die man nicht einfach durch ein Bild erklären lässt.

Ich stimme zu, dass Skypiea Arc ein Miniaturbild dafür ist für wie wir uns das One Piece und das verlorene Königreich vorstellen könnten..Der Zeichner hat es sehr soll angedeutet, dass Skypiea ein wichtiger Arc ist, damit man es im letzten One Piece Arc besser verstehen kann.

Warum die Leute diese Theorie supporten ist, weil Gol D. Roger (Gold) ein unbekanntes namenloses Land entdeckt hat aka. letzte Insel. Hingegen Noland (Name heißt kein Land) die goldene Stadt entdeckt hat. Die Verbindung sei darauf aufgebaut, dass der rechte Teil von Jaya eins zum verlorenen Königreich gehörte, welches heute als die letzte Insel (Laugh Tale) bezeichnet wird (laut Theorie).

Roger und Nolands Exekution sind sehr ähnlich. Roger, der ein unbekanntes Land entdeckt hat wurde als König angepriesen und obwohl keiner weiß, ob das Land oder der Schatz One Piece wirklich existiert. Dennoch sind fast ALLE den Fantasietraum hinterhergejagt BIS HEUTE.

Währenddessen mit Noland... Noland hatte TATSÄCHLICH ein Beweis, dass die goldene Stadt mit seinen Schätzen existiert und hatte jeden davon erzählt. Jedoch als die Stadt verschwand, hat ihn jeder als Lügner und Betrüger dargestellt.

Nun zur Theorie: Man behauptet, dass die letzte Insel, welches das "linke Auge" von Jaya ist, unter Enies Lobby befindet bzw. sehr tief nach unten versteckt ist.

Denn Enies Lobby hat eine sehr komische Inselstruktur, wo ein sehr großes Loch hinunter führt unter die Insel und die Wasserfälle auch komisch die Insel umrandet. Als wäre etwas unten versteckt...

Ich supporte die Theorie nicht, weil wozu braucht man 4 Road-Pronegyphe um eine Insel zu erreichen, die unter Enies Lobby ist...

Dann hätte Ruffy und jeder andere quasi Laugh Tale bereits erreicht, standen nur über der Insel....

...zur Antwort