One Piece: Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Blackbeard 67%
Mihawk Falkenauge 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackbeard

Ich sage Blackbeard.

Er hat aktuell zwei starke Früchte (Dunkelheit und Erdbeben) zusätzlich wissen wir das er auch Haki kann (Stand jetzt: Basic Rüstungshaki und Observationshaki)
Zu dem hat er noch einen abnormalen Körper, wodurch er nicht schlafen kann, was wiederum ihm einen Körper gibt, wodurch er nicht schnell erschöpft.

Shanks und Buggy haben dadurch die Schlussfolgerung gezogen, dass dieser Typ ein Monster ist als sie klein waren. Diese Abnormität scheint Blackbeard einen Körper zu geben im Kampf, der sehr generell anders funktioniert als normale Menschen.

Seine Ambitionen/ Tricks und Willenskraft sind Blackbeards Stärke, was aktuell Mihawk kaum zeigt. Blackbeard würde jede Methode anwenden um zu gewinnen. Ihn kümmern keine Regeln unter einem 1 gegen 1 Duell. Er ist feige, hinterhältig und dann schlägt er zu. Durch diesen Grund konnte er Shanks (vor Jahren) eine Narbe geben, obwohl er noch nicht mal eine Frucht zu diesem Zeitpunk gegessen hatte.

Aus Sicht von Shanks ist Mihawk gefährlich ja, aber Blackbeard ist noch gefährlicher und das heißt schon was.