One piece thriller bark skippen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist er aber wenn es dir zu lw ist kannst du von raafey Anime in minuten gucken. Da fasst er thriller bark zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Den würde ich anschauen. Das Ende ist auch ziemlich gut, lohnt sich.

Fast jeder Ark in One Piece, inklusive Thriller Bark, ist wichtig und hat im weiteren Verlauf noch Bedeutung. Thriller Bark ist zwar im Vergleich zu anderen Arks eher weniger bedeutend, aber trotzdem würde es praktischer sein, die vergangenen Ereignisse zu kennen um das Gesamtbild zu verstehen.

Der Arc hat schon einige relevante Punkte für die Zukunft. Anschauen solltest du ihn dir schon. So gut wie jeder Arc hat eine Relevanz. Ich persönlich fand Thriller Bark nicht so schlecht, da gabs schlimmere Arcs wie Longring-Longland

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Ja der Arc ist Wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung