Hey bin jz bei folge 337 One Piece Stimmt das dass der Thrillar Bark arc langweilig ist?

4 Antworten

Fand ihn gut.

Aber gerade Jetzt (im aktuellen Arc) werden viele Dinge wieder aufgegriffen

Da kommen vorallem mal viele sachen die später noch wichtig werden. So oder so aufjedenfall reinschauhen.

Der hat schon einige coole momente auch wenn viel vll bissle langweilig ist. Aber so isses mit anderen arcs auch.

Es ist etwas langweilig aber dennoch gibt es "witzige" Momente. so oder so kommst du nicht daran vorbei wenn du weiter schauen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rund um 200 Anime gesehen

Das muss man für sich selbst entscheiden. Ich finde ihn sehr gut und mag ihn.