One Piece wann sind die zur neuen Welt gegangen?

5 Antworten

Nach der Thriller Bark kam ein Filler Arc, danach kam der Sabaody Archipel wo sie auf Rayleigh trafen, danach trennten sie sich durch Bär und landeten auf verschiedene Orte, danach Freundete sich Ruffy mit Hancock und ganz Amazon Lily an und erfuhr von Ace‘s Hinrichtung auf Marineford, danach ging er zusammen mit Hancock nach Impel Down wo sie ihn hinein schleuste, danach traf er Jimbei und Ivankov und mit denen fuhr er Richtung Marineford, Marineford war das Ereignis wo alle anderen erfuhren wo Ruffy war und was er gemacht hat und später durch paar Zeitungsartikel nach Marineford hat Ruffy alle gesagt „3D2Y“(nicht 3 Tage sondern 2 Jahre) und alle begannen zu Trainieren in diesem Zwei Jahren und in Folge 517 beginnt das Neue Kapitel für die Neue Welt in Folge 522 trafen sich alle wieder komplett und machten sich auf zur Fischmenscheninsel, in Folge 574 am Ende kommen sie erst in die Neue Welt und ab da beginnt der Punk Hazard Arc davor noch der Filler Arc mit den Z-Leuten.

Bei Folge 522 und Thriller Bark war Folge 337-381

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Nicht direkt, da passiert noch viel dazwischen. Sie erreichen die neue Welt im Punk Hazard Arc ab Folge 579.

In der neuen Welt landen sie nach der Fischmenscheninsel.

Ich denke das war Folge 315 im Anime.