Wo kann man sich die Schwerter von Lorenor Zorro (One Piece) kaufen?

3 Antworten

Auf Amason und EBay. Ich hab 10 sek gebraucht um Fündig zu werden. Wenn du sie im Geschäft kaufen willst, musst du in einem Anime-Fanartikel - Shop kaufen, dort wird es aber nur Holz bzw Plasikschwerter geben, ausserdem sind solche Shops extrem selten, such am besten in Berlin oder Köln danach. Trotsdem würde ich dir das I-Net empfehlen.

LG Freya

Ich denke du meinst das shuusui, das yubashili ist das Schwert dass zerstört wurde;)