Wie findet ihr Lorenor Zorro?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde ihn gut. 94%
Finde ihn schlecht. 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ihn gut.

Ich finde das er ein sehr guter Charakter ist. Seine Kämpfe sind sehr spannend und er hat nach Ruffy die besten Gegner. Ausserdem finde ich seine Aufopferung für Ruffy sehr gut, weshalb er einer meiner lieblings Charakteren ist.

Finde ihn gut.

Ich mag ihn sehr und ja er ist manchmal mehr Kapitän als Ruffy, zumindest in ernsten Situationen:,,Wir sind keine Kinder, die Piraten spielen!‘‘, aber er hätte die Strohhüte nie zu dem machen können, was sie jetzt sind. Trotzdem hat er Ehre durchgespielt.

Finde ihn gut.

Er ist der größte Ehrenmann

Finde ihn gut.

Ich mag ihn

er ist nicht mein Lieblingscharakter aber ich finde ihn gut ^^

Finde ihn gut.

Ist/war auch mein Lieblingscharakter, weil er mir einfach am ähnlichsten ist.

LG