Woher bekomme ich grüne Haarfarbe?

4 Antworten

Die bekommst du in einer Drogerie oder im Friseurbedarfshandel.

Aber ich bezweifle sehr stark, dass deine Eltern dir das mit 13 erlauben werden....

Miaschtler
Fragesteller

will nur ein oder zwei Strähnchen, hab ich schon öfters gemacht denen ist es egal solange es wieder rausgeht

Schau' doch mal, ob du in deiner Stadt einen Laden findest, der Directions oder Manic Panic verkauft. Das sind zwar "nur" Tönungen, aber meine Tönung hält jetzt schon über 12 Wochen (ist aber lila).

Directions hat eine große Auswahl an Grüntönen, allerdings solltest du dafür deine Haare zuerst blondieren. Und egal ob Directions oder Manic Panic kannst du die Farbtöne auch mischen.

An sonsten, es gibt sicher einen Laden für Friseurbedarf in eurer Stadt (hat eigentlich jede Stadt), mittlerweile gibt es einige Linien, die eben auch von den üblichen Farben, wie rot, schwarz, etc. abweichen und auch blau, grün usw. dabei haben.

Miaschtler
Fragesteller

kann ich das auch irgentwie mischen?

Ich kann dir Manic Panic und Directions empfehlen. Die haben bestimmt so ein Grün, aber du musst deine Haare vorher natürlich blondieren sonst bringt das ja nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Also zuerst einmal müssen deine Strähnen auf jeden Fall blondiert sein, sonst kannst du do eine Farbe nicht erreichen.

Directions und andere Direktzieher kann man ab und zu beim Friseur erwerben, sind da aber viel teurer als online.

Spring green und alpine green von Directions könnten zusammen so einen Farbton liefern, mit Spülung kannst du das Ganze noch aufhellen.