Schreckliche Haarfarbe siehe Bild
Habe mir meine Haare immer getönt und letztes Jahr kam ich auf die Idee mir blonde Strähnchen reinmachen zu lassen. Ich habe es einige Monate so gehabt und dann hab ich sie mir wieder übertönt. Und seit einigen Monaten habe ich nichts mehr gemacht mit meinen Haaren und nun sieht die Farbe schrecklich aus.. Oben habe ich schon einen Ansatz, dann wird es etwas rötlich wegen der letzten Tönung und unten sind sie hell wegen den Strähnchen. Da ich kein Geld für den frisör Habe wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich jetzt wieder meine Haare töne/ färbe (aus dem Drogerie Markt)? Werde ich in einigen Monaten/ Wochen wieder so ein Mischmasch an Farben haben? Würde gern wieder eine einheitliche Farbe haben egal ob hell oder dunkle. Ich hoffe auf den Bildern kann man es erkennen

4 Antworten
Färb eine dunklere farbe drüber dann wird es nich mejr so aussehen denk ich mal
Beiß in den sauren Apfel und lass es rauswachsen, mach oft nen Zopf, wenn es dich sehr stört. Aber klatsch dir jetzt nicht noch mehr in die Haare, sonst wird es dir immer wieder so gehen. Wenns dann unbedingt ne andere Farbe sein muss, geh lieber zum Friseur.
Ich würde keine Tönung benutzen Färb die die Haare komplett mit einem schönen hellen braunton. Es würde bestimmt schön aussehen wenn man die Strähnen in der Sonne noch ganz leicht unter dem gefärbten Haar sieht
Am besten wäre, es würde ein Frisör machen. ansonsten kannst du eine dunklere Färbung als deine Haarfarbe nehmen, dann sollte alles gleichmäßig sein...gutes Gelingen :-)