Blondierte Haare wieder dunkel färben wie?

4 Antworten

Je nachdem wie hell das "blond" ist, empfehle ich dir ein warmes braun zu nehmen (zb 5.4; die 4 steht fuer "rotstich"), sonst koennte es gruen werden. Und ja, auch Friseure schaffen es dir gruene Haare zu machen -.-"

Kannst du selber machen. Einfach farbe auftragen und fertig. von hell auf dunkel geht immer. Was du evtl haben wirst sind ganz schwache "Strähnchen", was aber super aussehen kann!

Einfach Farbe drüber und fertig. Dafür brauchst du keinen Friseur.

Haare selber blond färben (auf schon blondierten haaren)

Hallo :) ich habe mir meine Haare immer beim frisör blondieren lassen.Leider ist das ergebiss nie so wie ich es haben will. (zu dunkel) Ich habe bereits blonde Haare und wollte fragen ob ich es mir mit einer gekauften Farbe aufhellen könnte?. (Ergebniss soll wie auf dem Bild werden.

...zur Frage

Schwarze / dunkle Haare hell färben.

Hey Community, ich habe mir vor einigen Monaten die Haare schwarz gefärbt. Nun möchte ich die Haare gern Caramel färben. Habe dies auch probiert. Der Ansatz ist in der entsprechenden Farbe aber der Rest ist immer noch dunkel. Wie bekomm ich den Rest meiner Haare auch noch in diese Farbe? Oder muss ich extra zum Frisör?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

haare färben - dunkle farbe - kürzer drinnen lassen?

Hey, also ich will mir später die haare färben (schwarz-braun) nur die farbe ist ein bißchen zu dunkel, ich wollte eigtl dunkelbraun (meine freundin hat die farbe gekauft deshalb ist das nicht die, die ich wollte). Auf der Verpackung steht, das ich die farbe ca 30 min. drinnen lassen sollte, und dann auswaschen soll. Wenn ich die farbe jz z.B. nach 20 min. raus mache, wird die farbe dann heller? also so dunkel braun?

LG

...zur Frage

Wie oft im Jahr geht ihr zum Frisör?

Wie oft geht ihr hin ?

Was denkt ihr wie oft sollte man überhaupt zum Frisör gehen zum Haare schneiden ?

...zur Frage

Haare färben. Wie lange warten?

Ich hab von Natur aus dunkle Haare, möchte sie mir aber in ner hellen bunten Farbe färben (grün, blau,…).Deshalb muss ich sie erst blondieren. Meine Frage ist jetzt, wie lange muss ich nach der Blondierung warten, bis ich die endgültige Farbe raufklatschen kann?

...zur Frage

Holi-Festival und blondierte haare?

Hallo,

ich geh bald auf ein Holi-Festieval :) Da ich aber blondierte haare habe hab ich angst dass ich die Farbe nicht raus kriegen werde… Kann ich schon davor iwas in meine Haare machen damit die Farbe nicht drin bleibt oder habt ihr schon irgendwie die Farbe raus bekommen? Ich hab gehört das Haarspray helfen soll…

Oder kann man dann iwie eine Mütze oder sowas anziehen oder tut das dort niemand? :)

oder kann ich danach noch mal meine Haare blondieren oder Färben damit die Farbe raus ist, wollte eh meine Haare färben :)

LG und danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?