Wie soll ich meine Haare färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal mit Clip ins, ob Dir die Farbe überhaupt steht.

Dieser weiße kühle Ton ist schwer zu erreichen und auch besonders schwer zu pflegen und zu erhalten.

Lass Dich vom Friseur beraten, ob das bei Deiner dunklen Ausgangshaarfarbe möglich ist.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  18.07.2021, 11:46

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Wenn du davon überzeugt bist dass es wirklich das richtige ist, mach es. Ich kann dir nur sagen dass meine Schwester oder auch viele Freundinnen es mit Anfang 30 extrem bereuen. Ohne viel Pflege und die Verwendung vieler Produkte sieht man mit den Brüchen und ausgedünnten Haaren aus wie ein verrückter Mönch.

Wie wäre es eigentlich mit extensions die deine Wunschfarbe haben, die man zwischen deine Haare anbringt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie schädlich so etwas für den Rest der Frisur ist, aber vll. ist das ja eine Alternative?

Die erste Farbe gefällt mir besser. Das zweite sieht ein wenig aus wie verdünnte Füllertinte oder so..