Farbe vor Friseur Termin Rausziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Orangetöne sind hartnäckig und nach dem Blondieren immer noch erkennbar.

Da braucht es schon einen Färbeprofi, der sich in den Komplimentärfarben gut auskennt und es drauf hat, Dir einen vernünftigen Blondton zu arbeiten.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  22.03.2024, 18:01

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Lasse den Profi das machen. Falls Du noch weißt, welche Mittel Du verwendet hattest, dann schreib das auf und nimm diese Notiz mit zum Friseur, damit er weiß, was man dazu am besten nimmt.