Strähnchenfarbe fürs komplette Haar verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du Recht, Strähnenfarbe ist eine ganz normale Haarfarbe, die sowohl aufhellend als auch nuancierend sein kann, die Menge ist nur weniger......aber wenn Du bereits 4 Packungen gehortet hast, kommst Du ja hin. Bedenke bitte nur, dass wenn dabei eine komische Farbe heraus kommt, z.B. Orange oder so.....dass dies auf dem gesamten Haar viel komischer aussieht, als hättest Du Dir damit nur Strähnen gemacht......aber Du scheinst ja Erfahrung mit dieser Farbe zu haben, dann nur zu......

Ja ich habe mir schon oft die Haare selber gefärbt :) Habe nun für meine Haare 3 Packungen Strähnchenfarbe gebraucht, die neue Haarfarbe ist richtig schön, nur der Ansatz(etwa 3 cm) ist etwas orangestichig, was ich aber nicht schlimm finde :)

0
@Milliebabiie

Na supi, es liegt immer im Sinne des Betrachters, ob etwas Schön ist, danke für Deine Bewertung, und viel Erfolg weiterhin!

0

Ich glaube nicht das das anders wäre als eine normale Farbe, aber ich schätze mal das du je nach Haarlänge vielleicht nicht mit der Menge auskommst. In den Päckchen ist ja nicht so viel enthalten, nicht das du hinterher nur den halben Kopf gefärbt bekommst!:)

Ja ich weiß das weniger enthalten ist, aber ich habe ja wie gesagt 4 Packungen und damit müsste es eigentlich reichen :)

0
@Milliebabiie

Wenn du das Risiko eingehst, dann denke ich steht dem nicht viel im Weg, ich meine klar sind Blondierungen nicht gut fürs Haar und das kann auch versaut werden, aber ich denke nicht das Chancen anders wären mit normalem Färbungsmittel, probier es einfach aus, danach ist man immer schlauer als vorher!:) Aber wenn ich du wäre hätte ich trotzdem vielleicht noch ein Ass im Ärmel falls es wirklich schief geht:p

0
@Milliebabiie

Wenn du das Risiko eingehst, dann denke ich steht dem nicht viel im Weg, ich meine klar sind Blondierungen nicht gut fürs Haar und das kann auch versaut werden, aber ich denke nicht das Chancen anders wären mit normalem Färbungsmittel, probier es einfach aus, danach ist man immer schlauer als vorher!:) Aber wenn ich du wäre hätte ich trotzdem vielleicht noch ein Ass im Ärmel falls es wirklich schief geht:p

0

habs noch nie ausprobiert, aber kann mir nicht vorstellen, dass das keinen Unterschied macht. Ist doch theoretisch genau dasselbe nur weniger und es steht "Für Strähnchen" drauf. Das ist doch nur PR..

Was ist schonender fürs Haar?

Moin Ich hätte mal ne Frage und zwar was von den Dreien ist schonender fürs Haar? 1) aufhellen 2) Strähnchen 3) färben Danke im Voraus

...zur Frage

dunkle Strähnchen auf blondem Haar?

Hallo!

Erzielt das Färben von dunklen Strähnchen im hellen Haar, den selben Effekt, wie blonde Strähnchen im dunklen Haar?

Ich bin momentan komplett blond und erhoffe mir durch die Strähnchentechnik einen weicheren Übergang von dem Blond zum herauswachsendem Haar. Das ganze soll insgesamt etwas natürlicher aussehen.

Funktioniert es mit dunklen Strähnchen, oder müssten meine Haare komplett dunkel gefärbt werden, um dann blonde Strähnchen reinzusetzen?

...zur Frage

blonde strähnchen am ansatz? hilfe!

Hallo ich habe mir vor etwa einem jahr meine haare blondiert, jetzt habe jch etwa 15 cm ansatz. Meine haare sind von natur aus aschblond. das gefällt mir überhaupt nicht. Da ich nicht mehr blondieren möchte und tönen ja auch nur dunkler geht überlege ich mir strähnchen am ansatz machen zu lassen. das geht ja nur am ansatz, da sich die haare bei blondiertem haar dann ja anders sind als oben. Fällt es sehr auf wenn ich mir strähnchen machen lasse? Also der ansatz und halt das blondierte haar? und die strähnchen wachsen ja auch wieder raus... fällst das dann auch sehr auf und soll ich sie dann immer wieder am ansatz nachfärben? Oder soll ich warten bis alles rauswächst? Das würde aber etwa 3 jahre dauern...ist mir eig zu lang... gibt es sonst noch tricks womit ich den ansatz wegbekomme?

Danke im voraus

...zur Frage

Welche strähnchenfarbe zu blonden haaren?

Was würde am besten passen. Ich will mir strähnchen färben aber welche? Ich habe hellblonde haare

...zur Frage

Was hat es mit dem Gesetz "Haare färben unter 16 - verboten" auf sich?

Hallo, Frage steht oben, bin 14 Jahre und würde mir gerne eine etwas hellere Haarfarbe machen lassen, ist dieses Gesetz verstärkt worden, oder gilt das nur für komplette Färbung oder auch nur für Strähnchen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Strähnchen selber machen- Was dafür?

Hallo,

ich möchte mir selber hellere blonde Strähnchen in mein dunkelblondes Haar machen und suche dafür ein geeignetes Produkt. Meine Haare sind sehr fein und darum such eich ein schonendes Produkt (ählich wie Loreal Glam Lights), welches die Haare nicht all zu sehr beschädigt.

Kennt jemand was oder hat Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?