Wie gut kann man Blonde Strähnchen überfärben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon, ist aber mit einer Globalaufhellung/Blondierung verbunden.

Lass Dich gut beraten, denn die Strähnchen sind vorbehandelt und somit angegriffen.

Und später mußt Du bei einem dunklen Naturhaarfarbton alle 2-4 Wochen Deinen nachwachsenden Ansatz aufhellen lassen. Das mußt Du dir gut überlegen.

DianaValesko  23.04.2020, 00:44

Danke für den Stern und viele Grüsse

Wenn du sie einheitlich blond haben möchtest - bei deiner dztg. Ausgangslage - müsstest du sie färben lassen.

Nur dann schimmern - kommen die zu hellen Strähnen nicht mehr durch.

Dies würde ich dir aber nicht raten.-

Versuche es mit einer reinen Schaumtönung - ohne Wasserstoff oder dgl.

Deckt nicht so stark, dämpft aber das Helle ein wenig ab.