Kann ich One Piece beim Timeskip anfangen?

5 Antworten

Klar, kannst du machen. Entgehen dir halt viele wichtige Infos zwischen drin. Die Filler Arcs kann ich ja verstehen, aber so viele Canon Arcs, naja.

Außer du hast den Manga schon komplett bis zum aktuellen Kapitel durch und willst alles nach dem Timeskip nur animiert nochmal sehen.

Gehen schon, aber dann will ich keine Fragen lesen wieso X oder Y passiert ist. Also entweder ganz oder gar nicht.

Geht schon

Ist aber sinnlos.

Oder liest du sonst nur Band 1 und Band 7 von einer Buchserie?

Nein, schaue alles an. Oder kauf den Manga ders schneller

Würde ich nicht machen, außer du kennst den Manga bis dahin

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung